"Du klingst so als würde dich schon wieder etwas stören ... werde erwachsen und handele wenn du etwas ändern willst. Reden und meckern ist was für kleine Kinder."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Sagte ich nicht grad das Meckern etwas für Kinder ist ... wenn du so erwachsen bist wie du tust, dann handelst du um deine Freunde zu schützen und beschwerst dich nicht bei mir das sie verletzt wurden!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Yuki sah betretten zu Boden "Ich bin einfach zu schwach und kann deswegen meine Freunde nicht schützen." Sie hob ihren Kopf und starrte Somchai wütend an "Gerade deswegen unterstütze ich sie zu gut ich kann, selbst wenn ich dich dann selbsthändig raus schieben muss."
(Du machst einen das diskutieren ziemlich schwer, man merkt schnell das du älter als ich bist ^^")
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
(Manche Sachen lassen sich nur sehr schwer verdecken ... ;)^^)
"Technisch gesehen stehe ich vor deiner Gilde aber schon besser." meinte er mit einem finsteren Lächeln, dann schubste er sie kurzerhand in die schimmernde Spalte.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken