Yuki sah sich ängstlich um //VOn hier kamen diese Angreifer?// Sie sah wieder Somchai an "Aber wer ist Romulus?"
Somchai seufzte, "Romulus ist Tod, der Anführer von Blood Falcons vier Reitern ... einer der Personen, welche eure Gilde zerlegt haben."
Yuki sah sich weiter um "Blood Falcon.." //Ich habe keine Ahnung was dass für eine Gilde ist, aber sicherlich keine legale.//
"Mit ihnen ist nicht zu spaßen. Aber das ist dir sicherlich klar."
Yuki nickte.
"Ich hoffe nur wir sitzen nicht irgendwo im Nirgendwo fest, denn sonst kommen wir so schnell nicht zurück."
"Na toll." grummelte Yuki und machte anstalten sich etwas umzusehen.
"Beschwer dich nicht ... " Somchais Bemerkung war kalt dann ging er zu einer der beiden Türen, welche sich im Raum gegenüber lagen.
Yuki blieb diesmal still und folgte Somchai mit leisen Schritten.
Als Somchai die Tür aufstieß sahen sie nur einen leeren Thronsaal, "Sie sind nicht mehr hier." bemerkte er nüchtern.
Yuki war trotzdem nervös "Und jetzt?"
"Gucken wo diese Burg steht und hoffen das es keine Insel ist ... oder aber wir haben Glück und sie sind noch hier."
"Was heißt "wir" heißt das, dass ich mitkommen muss?" fragte Yuki ängstlich, dass gefiel ihr garnicht.
"Du kannst auch in diesem Saal bleiben bis du verdurstest, einen Rückweg gibt es hier nicht."
"Is ja ok." Yuki ging ein paar Schritte auf den Ausgang zu.