Kara Ich lächelte "Es ist ziemlich groß." Lucario >>Da ist ja noch ein Panflam.<<
Panflam schaut glurak an Chris : ja und dein Lucario sieht gut trainiert aus Luxtra schaut ihn an
Kara "Ist es auch."
Chris nickt zustimmend Alice geht ruhig weiter
Hideaki Ich sah zu ihren Pokemon. Zoroark Ich befreite mich selbst aus meinem Pokeball. Kara "Hm..."
Kiara schaut Zoroark an Alice schaut Ponita an Chris : wollen wir weiter gehen? ~die Sonne geht langsam unter~
Zoroark Ich sah zu Kiara. Hideaki Ich sah zu Zoroark "Musst du dich immer selbst befreien?" Kara "Gerne."
Ponita läuft fröhlich weiter Evoli ist happy und setzt in den himmel sternschauer ein Alice sucht dann einen platz zum niederlassen
Zoroark >>Schön<< Hideaki "Manch mal frag ich mich was die Pokemon reden." Kara "Es wird ja schon dunkel."
Alice : gerade über nichts besonderes *findet einen schönen platz* hier bleib ich die Nacht! Kiara springt auf den Boden und legt sich hin
Hideaki "Ich dann auch." ich setzte mich hin. Zoroark Ich ging zu Kiara und legte mich auch hin.
Kiara steht nochmal kurz auf und sucht nach einem schönen kleinem Blättchen drückt es Alice in die hand Ponita und Evoli legen sich hin und schauen Alice erwatungsvoll an Alice : später ok? Kiara legt sich dann hin und senkt den Blick Alice : nur weil ich später sage heißt es nicht das ich es nicht tuh*schaut Kiara an*
Zoroark >>Was wollt ihr denn von ihr?<< Hideaki "Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube Zoroark hat grade deine Pokemon gefragt was sie von dir wollen und das möchte ich auch gerne wissen....."
Kiara >>das sie spielt!<< Alice : wirst du noch sehen Chris suchte dann auch ein guten Platz für ein nachtlager
Zoroark >>Und was?<< Hideaki "Ok." Kara "Wo wäre denn ein guter Platz." ich sah mich um.