Wildes Zebritz >>Was wollt ihr denn von Xerneas!!<< Hideaki "Wir wollen es bloß ihn sicherheit bringen. Weißt du etwa wo es ist?" Wildes Zebritz >>......Ja.<< Latias Ich sah zu ihr. Kara "Da ist sie wieder."
Vesprit versteckt sich Manaphy springt in den See im wald und taucht unter J zieht sich zurück Alice geht auch weiter und schaut sich um
Lucario >>Dich hat sie gar nicht bemerkt Victini.<< Hideaki "Kannst du uns vielleicht zu ihm führen." Wildes Zebritz >>Hm....ok aber wehe ihr tut ihm etwas an.<< Hideaki "Machen wir schon nicht." ich ging mit dem Zebritz zurück.
Chris schaut sich um : wo ist alice schonwieder hin? *seufzt* Alice hört von weiten die Teams und geht zurück : 10min entfernt von uns Manaphy versteckt sich im see Vesprit fliegt zu Alice
Hideaki "Was ist 10 Minuten entfernt?" ic sah zu ihr "Na ja egal das Zebritz hier weiß wo Xerneas ist." Wildes Zebritz >>Ja....aber wir sollten uns beeilen das Xerneas ist nämlich zur Zeit nicht in Topform...<<
Chris : ja Vesprit fliegt um Alice rum Manaphy ist ängstlich unten am Flussboden Alice geht zu Wasser : Manaphy keine angst sie sind weg Manaphy schwimmt hoch blieb aber im Wasser noch
Hideaki "Zebritz lauf du vor wir folgen dir dann." Wildes Zebritz Ich nickte und machte mich bereit. Hideaki Ich ließ Arkani wieder aus seinem Pokeball und stieg dann auf. Victini >>Gehen wir jetzt weiter?<< Kara "Warte. Manaphy und Alice müssen noch herkommen."
Manaphy springt in ihre Arme Gallopa macht sich kleiner Alice steigt auf mit manaphy im Arm Vesprit fliegt neben ihr her
Hideaki "Können wir los?"
Gallopa nickt Chris ist auf Glurak : ja
Wildes Zebritz Ich lief dann los. Arkani Ich folgte ihm.
Gallop und Glurak folgten ihm Manaphy kuschelt sich an Alice >>Manaphy<< *schaut freundlich* Vesprit schaut Manaphy an
Victini Ich flog zu dem Zebritz und setzte mich auf seinen Rücken. Wildes Zebritz Irgendwann blieb ich bei einem See im Wald stehen.
Manaphy springt in den See Alice : das wasser ist dreckig ... schade das suicune nicht mehr auf unserer seite sein kann..
Hideaki "Ja....." ich stieg von Arkanis Rücken und ging in eine nicht so große Höhle die da war. Wildes Zebritz Ich legte mich hin >>Ich warte mal noch lieber<< Victini >>Du bist mit Xerneas befreundet oder?<< Wildes Zebritz Ich nickte.