Alice lehnt sich an den Baum : Ich halt nachtwache Chris : wie wechseln uns alle ab
Hideaki Ich nickte "Ja." ich setzte mich dann wieder hin.
Chris legt sich hin Vesprit sah sie von weiten Manaphy >> phy<<
Victini >>Da sind sie<< Lucario >>Alice und Kara. Dreht euch mal um.<< Kara "Wieso denn?"
Alice ist deprie Vesprit war dann fast über ihnen und verliert die kräfte dann fällt mit Manaphy wieder Alice bemerkt die beiden und fängt sie Manaphy lässt den Pokeball fast fallen
Victini Ich flog sofort zu Kara. Kara "Victini." ich lächelte. Hideaki "Ist das der Pokeball....wo..."
Vesprit lässt den Ball zu ihm fliegen und wird dann entgültig bewusstlos Manaphy kuschelt sich an Alice Alice setzt sich hin mit den beiden Chris lächelt
Hideaki "Danke." ich lächelte. Latias Ich sah zu Vctini. Victini Ich setzte mich noch auf die freie hälfte von Karas Schoß. Hideaki "Wenigstens sind jetzt schon ein paar wieder zurück....aber wie sie das geschafft haben?"
Alice richtet einen schlafplatz für Vesprit und Manaphy an : Aufjedenfalls sollten sie sich ausruhen..
Victini Ich schlief ein. Hideaki "Ja.....Zekrom kann ich jetzt schlecht rauslassen es würde ja unseren Aufenthaltsort preisgeben."
Alice: leider..*legt vesprit undd Manaphy in den korb* Vesprit u Manaphy schliefen http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2014/050/3/2/tumblr_mlgyrfxx401qhd8sao1_500_by_ryanthescooterguy-d778exf.gif
Hideaki Ich schloss meine Augen. Kara Ich streichelte Latias und Victini.
Alice hielt wache Chris schlief
Kara Ich schlief auch. Hideaki Ich war noch wach hatte aber meine Augen geschlossen.
Alice deckt die 3 und die Pokemon zu