Manaphy geht aus dem verseuchten wasser schnell Alice schaut es an
Hideaki Ich entdeckte das Xerneas "Da ist es." Xerneas Ich ruhte mich aus.
Alice schaut Xernears an Manaphy und Vesprit gehen zu Xernears
Xerneas Ich machte meine Augen auf und sah zu Manaphy und Vesprit. Victini und Latias kamen auch her. Hideaki "Es sieht wirklich ziemlich schwach momentan aus."
Manaphy und Vesprit berühren Xernears sacht und übertragen ein bisschen energie Manaphy gibt kräfte spendenes wasser ab da es zu 80% aus wasser besteht Vesprit gibt auch ein bisschen kräfte ab Alice schaut Manaphy und vesprit an
Xerneas Ich stand dann auf >>Danke ihr beiden<< ich sah dann zu ihnen >>Hat euch Zebritz hierher gebracht?<< Hideaki Ich nickte "Ja."
Alice schaut Vesprit an
Hideaki Ich sah kurz zu Alice. Xerneas Ich ging nachdraußen.
Manaphy schaut Xernears nach Vesprit dachte nach Dialga schlief in seiner Welt Zyrus : Verdammt!!! Ohne Vesprit wird das nichts mit Dialga *knurrtt und schaut den Wald an*
Xerneas >>Kommt ihr? Ich denke das wir los müssen.<< ich sah zurück. Hideaki "Stimmt ja."
Alice : hm? ja Manaphy springt auf den Arm von ihr Vesprit setzt sich auf die Schulter
Hideaki Ich holte Arkani wieder zurück und ging dann neben Alice. Victini Ich flog zu Kara. Latias Ich tarnte mich mal wieder als Mensch.
Alice schaut Hideaki an Vesprit flog vor Xernears her
Xerneas Ich ging ruhig weiter. Hideaki Ich nahm wieder ihre Hand.
Alice schaut Hideaki an Vesprit schaut Manaphy an