Glaziola seufzt Alice stellt sich hin und zieht aus ihrer beintasche ein Messer macht den mittlerweile roten verband ab und wechselt ihn aus
Hideaki "Sieht so aus als hätte es noch ganz schön geblutet...." Zoroark Ich sah zu Glaziola >>Er wird das glaub ich schon machen......irgendwann....<<
Glaziola >>das wäre dann der erste<< Alice : es geht *geht hängt das verband an den Asst* wir sollten so schnell es geht weiter Chris weckt Kara sanft
Kara Ich wachte auf "Hm....was ist los?" ich sah ihn etwas verschlafen an. Zoroark >>Was der erste?<< Hideaki "Du hast recht."
Glaziola >>Naja freund,kuss undso was dazugehört vorher hat sie niemanden lieben können<< Chris : wir sollten weiter Folipurba>>warum legst du eine spur in unsere richtung?<< Alice.: ein Trick
Zoroark >>Ach so. Bei Hideaki ist es ja eigentlich das gleiche.<< Kara "Ok..." ich stand auf. Latias Ich wachte auf als sie austand. Hideaki "Was denn für ein Trick?"
Alice : sie werden denken das wir es ausversehen hier hängen lassen haben einiger werden denken das es ein trick is und wir da lang sind *zeigt in ne andere richrung* Glaziola >>umsowichtiger sis zusammen zu bekommen<< Chris streckt sich Vesprit hat wieder volle kräfte und fliegt hoch
Hideaki "Ach so." Zoroark >>Ja.<< Victini Ich flog zu Lucario >>Trägst du mich?<< Lucario >>Hm...ok.<< ich trug es dann. Kara "Dann können wir ja jetzt los."
Chris : Ja Alice nimmt Manaphy hoch und lässt alles verschwinden dann geht los Vesprit flog neben Alice
Kara Ich ging los. Lucario Ich folgte ihnen.
Glaziola lief neben Zoroark Alice lief ruhig Manaphy schaut sie an
Zoroark Ich ging neben Hideaki her. Hideaki Ich sah mich um.
Alice schaut Hideaki freundlich an Vesprit lässt Manaphy fliegen neben sich
Hideaki Ich lächelte sie an.
Alice ist etwas rot im Gesicht