Hideaki Ich macht kurz meine Augen auf "Das du ja nicht während deiner Wachezeit einschläfst."
Alice : werd ich nicht versprochen *setxt sich wieder hin hat sich aber keine decke genommen, schaut in den Himmel * ich kann eh nicht schlafen
Hideaki "Wieso nicht?"
Alice : zufiel angst... schlaf jetzt du brauchst deine Kräfte
Hideaki "Hm...." ich schlief dann ein.
~am nächsten Tag~ Alice sitzt wach da Vesprit st noch k.o Manaphy wird wach
Hideaki Ich wachte auf und streckte mich. Victini Ich wachte auch auf und flog zu Vesprit dann legte ich eine Hand auf es und übertag etwas Stärke auf es. Hideaki Ich sah zu "Was machst du da?"
Alice schaut zu Victini und Vesprit Vesprit kam zu sich und fliegt hoch Alice steht auf Vesprit knickt aber schnell wieder ein Alice hat Vesprit im Arm : du brauchst ruhe Manaphy schlief
Victini >>Es hat geklappt.<< ich flog kurz einen Salto. Hideaki "Ach hast du Vesprit wieder etwas fit gemacht?" Victini Ich nickte.
Vesprit schaut Alice an Alice steht Manaphy fängt an zu weinen aus Angst Alice geht zu Manaphy und streichelt ihm den Kopf
Hideaki Ich stand auf und ging zu Alice. Zoroark Ich wachte auf.
Alice schaut Manaphy an und summt etwas Vesprit lag wieder im Körbchen
Hideaki Ich hörte zu. Zoroark ">>Hey Hideaki.<< Hideaki "Was?" ich sah zu ihm. Zoroark >>Hast du eigentlich schon mal daran gedacht das bei ihr zu machen<< ich deutete etwas auf die Lippen. Hideaki Ich sagte nichts darauf und drehte mich langsam weg.
Glaziola stand vor Hideaki >>ich warne dich wenn du es nicht ernst<< Alice hat Manaphy beruhigt : ich freu mich wenn wir sie endlich besiegt haben..
Hideaki Ich sah zu Glaziola "Was machst du dann?" ich wendete mich kurz zu Alice zu "Ich auch."