Arkani Ich blieb bei der Brücke stehen. Hideaki "Was ist los?" Kara "Hideaki scheint mit Arkani Probleme zu haben...."
Alice : würdet ihr kurz hier warten? Chris : ja Alice wartete bis Kara auch runter war und nahm wieder anlauf springt wieder drüber aber diesmal war es kanpp verwandelt sich zurück : was ist los?
Hideaki "Arkani weigert sich....."
Alice verwandelt sich wieder : ich kann dich auch rüber bringen *schaut ihn an und saß*
Hideaki "Nein brauchst du nicht." ich stieg von Arkanis Rücken und holte es zurück dann verwandelte ich mich auch "Ich schaff das nämlich auch."
Alice : ok *rennt wieder weiter weg von der Brücke und rannte dasnn wieder auf sie zu springt rüber und lässt Kara und chris wieder aufsteigen*
Hideaki Ich sprang auch mit Anlauf rüber schaffte es aber nicht ganz und hielt mich winselnd an der Kante fest.
Alice zieht ihn hoch Chris half etwas nach
Hideaki "Danke...."
Alice : bitte, wir sollten weiter *schaut in den Himmel wo sie die fregatte von den Teams sah rannt dann ruckartig los* Chris hielt sich gut fest
Kara Ich auch. Hideaki Ich rannte neben ihr her.
Alice rennt so schnell sie kann und ließ die luftschiffe hinter sich ~der Tag verging schnell~ Alice rennt weiter bis sie ankamen lag dann aber platt auf dem Boden Chris springt von ihr runter : ich glaub das nächste mal nehm ich doch glurak *hat kaum noch gefühl in den beinen*
Hideaki Ich ging zu ihr "Gehts?"
Alice: ja geht schon *ging zu einem Kleinem see und trinkt * Chris : hier sind wir hoffentlich ist Latias bereit uns zu vertrauen
Latias Ich beobachtete die vier. Hideaki Ich ging auch etwas trinken.