"Ja das stimmt und das war dein eigener Geist bzw. sehr ähnliche Geister." Ranjid nahm die Kopfhörer ab, "Manche Geisterkinder haben mit den Geistern von Göttern oder Sagenwesen gesprochen und von ihnen gelernt, wie z.B. denen eines Phönix oder Drachen."
Langdon kam gerade wieder mit einer Limodose und einem Schokoriegel in der Hand.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Kann man bestimmt geile Tricks von lernen." bemerkte Langdon und stellte die Dose ab. "Von den eigenen Geistern lernt man ja nur die eher lahmen Dinger."
Ranjid sah nachdenklich aus, "Ja das stimmt."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Von nem Haigeist lernt man sowas." Langdon öffnete den Mund und zeigte auf seine Zähne, mit einem Klicken wurden sie zu Haizähnen, "Haigich in allen Fornen!"
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Lahm oder bestenfalls belustigend, sag ich doch." Langdon sah zu Ranjid, "Ist zwar nicht die einzige Fähigkeit die ich habe aber die anderen sind nicht soviel cooler. Und was konntest du nochmal Ranjid."
Ranjid sah auf, "Naja ich bin dabei nicht so wirklich gut, ich kann so einen Trick mit schnell häuten in manchen Formen und kann mein Gift verändern, zumindest hoffe ich das das funktioniert."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Vielleicht im Rahmen der Schule aber vor nem halben Jahr war mal ein Gastredner hier, ein Geisterkind das bereits erwachsen ist und alles, der konnte die richtig guten Tricks."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken