"Hmmm bestimmt." Langdon überlegte kurz, "In welcher Form kämpft ihr am liebsten oder welche liegt euch dafür am besten?" kam dann die Frage in den Raum.
"Gar nicht." erwiderte Ranjid leise.
"Gar nicht! Gibt es nicht!" konterte Langdon sofort und sah dann Amina an, "Wir können uns draußen ein Fleckchen suchen und das austesten und hier hängen wir eifnach nen Zettel auf wo wir sind."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Wenn ich wirklich kämpfen müsste die Deserti." meinte Langdon mit einem Grinsen, "Bei nem Bullenhai mit ner normalen Länge von fast fünf Metern ist die nämlich mit Abstand am größten."
Ranjid schaute verwundert rein, sagte aber nichts, dann ging er zur Tür.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Tja ... hab mich immer gefragt wie wohl die Deserti-Form eines Blauwals aussieht, das Ding muss im wahrsten Sinne des Wortes Wellen schlagen." Überlegte Langdon laut als er aus dem Raum ging.
"Knapp 45 Meter lang denke ich." überlegte Ranjid, "... aber wer weiß es gibt keine Deserti-Animus Verhältnis Formel."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Die Deserti-Form wird immer größer ohne Ausnahme ... sie stellt die Rohe animalische Kraft eines Tieres dar bzw. einer ganzen Art, keine Ausnahmen bekannt." bemerkte Ranjid wie ein Lexikon.
"Allright ... weitergehen." Langdon schob seinen Mitbewohner weiter.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Wäre praktisch für die Schwimmbecken, bis auf das große sind die ja selbst für meine Animus-Form arg klein und ein Bullenhai ist sicherlich nicht das größte in den Weltmeeren."
Sie gingen weiter bis zu dem kleinen Wald und Wiesengelände der Akademie, das beinahe zwei Drittel des Geländes bedeckte.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Äh okay und was ist mit dem Klamottenproblem?" fragte Ranjid leise.
Langdon, "Das ... ach scheiße ... es gibt doch dieses Magische Ritual da ... kannst du das nicht, du kannst sonst immer alles."
"Das Aneignungsritual, nein ... Rituale sind erst im nächsten Semester dran und ziemlich schwierig, da braucht man ne gewisse Begabung für die meisten."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken