"Die Form ist Klasse vor allem die zusätzliche Kraft und Widerstandskraft die sie einem bietet, da haben andere Geisterkinder nen schlechteren Schnitt gemacht."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Raue Schuppenhaut und Zähne wie Steakmesser, ich bin quasi ein Kampfpanzer mit Amphibienfunktion."
Ranjid wackelte mit dem Schlangenkopf nahm dann aber auch seine Hibridaform an, ein Schlangenkörper ging ihn einen menschenartigen breiten Oberkörper über an dessen Ende ein großer Vipernkopf saß und die Arme wirkten gelenklos, eher als wären sie selbst sehr dicke kurze Schlanken mit Fingern daran. "Warum argumentiert ihr denn hier solange?"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Das ist eher ein Reflex, fast wie zwinkern." verteidigte sich Ranjid.
"Ist klar is klar ... ganz wie du meinst!", Langdon lies die massiven Haikiefer aufeinander knallen. "Was trainieren wir jetzt oder wie machen wir es ... ich meine die Möglichkeiten sind gewaltig."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken