Rubprecht "Dann solltest du es tun bei seinen Grab, vielleicht erleichtet dich ein bisschen." Lara "Kann dein Schloss noch eine Rüstung gebrauchen ??"
devil hm ich schau mahl Angel wartest du hier ?
Lara "Ok." schaut ihre Haare an. "Was hat sie noch alles getan auser deine Wunde zu heilen." ihre silberen Haare ware wieder blau. Rubprecht "Ja."
Devil ich glaub sie hat dir deine lebens energie wieder gegeben *richtet sich auf* Angel gut *geht zum friedhof*
Rubprecht schaut ihr nach. Lara "Muss man nciht dafür die Eigenen Opfern ??" half ihn auf.
devil ich glaub engel nur einen teil *schwankt noch leicht* Angel *geht zu dem grab ihres geliebten*
Lara stützt ihn. "aber trozdem muss doch viel sein." macht sich sorgen um Vanessa. Rubprecht schaut den Himmel an.
Devil du bist ihr halt wichtig Angel *hockt sich vor das grab* du verdammter mich kehrl *steckt das gab in flammen*
Rubprecht "Ich hab doch verabschieden gesagt und cniht noch mehr anzünden." schaut das Schloss an. "Hab ich mcih falsch aus gedrückt ??" Lara "Dir auch sonst hätte sie dich nciht geheilt. Wo willst du hin ??"
Devil in die demonen weld angel macht schon wieder nur unsinn Angel ich hab durch in gelitten jetzt soll sein grad leiden *knurrt*
Lara "ok." brachte in zum Portal. Rubprecht "Ob Stein leiden kann, ich glaub nicht."
Angel *tritt auf das grab ein* verdammter mist kehrl *schlug mit ihrer gebrochenen hand auf den boden* devil danke
Rubprecht schaut auf die UHr. Lara "gern geschehen." brachte ihn in die Dämonenwelt. "Hoffendlich endet nciht wie der letzte."
Devil hm *geht zum friedhof* Angel *schlug weiter auf den boden*
Rubprecht standt auf und gang zum Friedhof. Lara stützt Devil weiter.