Rubprecht löst sich von ihr und schaut in ihre Augen. Lara zog Devil weg. "Wir haben es schon mal besprochen das unsere Geschwister nichts dagegen haben wenn wir uns vergnügen, also sollte es anders herum genauso sein."
Devil hm Angel r-rubprecht *war knallt rot*
Rubprecht lächelt. "Was ist ??" Lara "Suchen wir lieber einen Platz für Vanessa´s Rüstung."
Devil ja angel l-liebst du m-mich
Rubprecht "Ja." und küsst sie nochmal. //Vanessa hat mir die Angst genommen und ihr den Schmerz.// Lara schaut sich um und überlegt.
Angel *schloss die augen und erwiedert* Devil komm mit *geht ins schloss*
Rubprecht legt die Arme um sie. Lara folgt Devil.
Angel *konnte nicht glauben das das wahr war und genoss jede sekunde des kusses* devil *geht ins schloss und zu einer seule*
Rubprecht löst sich. Lara schaut die Säule an. "Wo befinden wir uns eigendlcih ich hab irgendwie die Orentierung verloren."
Devil eingangs halle *berührt die seule und ein gang öffnet sich* Angel *war knall rot* r-rubprecht
Rubprecht "Ja." Katlyn schaut mit Kiara die beiden zu aus sichere Entfernung. "So aussieht hat sie das bekommen was sie wollte." Lara "Geheimgang ??"
Devil ja kiara ja scheint so *lächelt* Angel *fing an.zuweinen und umarmt in*
Rubprecht schuat erstaun. Katlyn "Wo wird jetzt der König sein ??" LAra ging mit ihm rein. "Wo geht er hin??"
Devil geheime waffen kammer kiara ich weiß nicht angel danke das du mich geküsst hast *drückt in und weint vor freude*
Lara "Hast du Qngst das die Rüstung geklaut wird??" Rubprecht streichelt sie. Katlyn seufzt. "Was machen wir jetzt ?"