Angel ich brauch es nicht *rennt weg* Kiara *lächelt sie an*
Rubprecht "Und unser versprechen ??" Katlyn lächelt schwach. Vanessa wartet.
Angel *rannte weinfach weiter und weint* Kiara wieder gut ?
Rubprecht folgt ihr. Katlyn "Ja." Vanessa schaut Kiara an.
Kiara *lächelt* Angel *weinte und rannte einfach weiter*
Rubprecht folgt ihr weiter. Vanessa "Katlyn bleib hier das ist deine Welt und nicht meine." schaut Kiara an. "wir bleiben hoffendlich noch Freundinnen auch waas heute passiert is?"" Katlyn "Aber. " verstummt einfach.
Kiara ja Angel *stolpert und fählt hin*
Rubprecht half ihr auf. Vanessa "Katlyn lass dich bitte von jemand anderen Schulen. Wenn nciht soll Kiara dir helfen." gab Kiara einen Haarspange. "nicht verlieren." gang. Katlyn sank zu Boden.
Angel *schaut in an* Kiara *schaut die haarspange an*
Rubprecht "berühigt." Katlyn schaut zu Boden. Vanessa gang zu Angel und Rubprecht.
Angel *schaut im in die augen* tut mir leid *küsst in* Kiara *geht zu ihr* komm alles wird gut
Rubprecht löst sich und schaut Vanessa an. Vanessa "Ich erwartet keine Vergebung für das was ich gemacht habe Angel." Katlyn "Wenn soll ich dann fragen für emine Ausbildung."
Kiara devil Angel *knurrt leicht* ich verzeih dir
Vanessa "Danke, Freundin. Passt auf euch auf." verschwand vor ihnen. Rubprecht "Wie zur Hölle ??" spürt keine verschiebung oder Energie von einen Portal. Katlyn "meinst du ??"
Angel *schaut sich erschrocken um* w-wo ist sie hin Kiara er brauch jemanden den er helfen und beschützen kann