Angel ich hasse dich *schlug weiter das feuer griff langsam auf angel über* Devil ach angel *macht sich sorgen*
Rubprecht löscht das Feuer. "Hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt." schaut sie an. Lara schaut ihn an.
Angel er hatt mich verletzt *schlug weiter auf das grab ein ihre gebrochene hand wurde schon blau* Devil *geht weiter*
Rubprecht fing ihre Hand auf. "Hat er, trozdem macht es auch nciht besser wenn du ihr einen Radau veranstalltest. Verabschiede dich einfach." Lara schaut die UMgebung an.
Angel leb wohl arschloch Devil *schaut sie an* alles okey ?
Lara "Ja." Rubprecht seufzt und brachte sie ins Schloss. "Und fühlst du dich besser."
Angel *schaut in nicht an* ja Devil Lara es tut mir alles so leid
Rubprecht sagt nichts und schaut ihr Handgelenk an. Lara "Es gibt auch schlechte Tage."
Devil ich wollte immer das ich dir gefalle hab aber das gegenteil bewierkt Angel es ist alles okey
Rubprecht richtet ihr die Hand das sehr schmerz haft war. Lara "Ich habs dir schon mal gesagt das du erst mal mit Angel zurecht kommen musst."
Devil ich weiß Angel *schrie*
Rubprecht "Wie war das mit dem OKay ??" schaut ihre Hand an und lies alles Stück für Stück verheilen. Lara "Dann mach mal und nciht immer Spruche abziehen und dann ncihts machen."
Devil hm *schaut sie an* Angel *knurrt*
Rubprecht küsst ihr Hand und dann ihren Mund. Lara lächelt nur.
angel *wurde rot* devil *schaut zu anfel und rubprecht und knurrt*