Lara "Willst du immer noch zu den beiden oder willst du zu Kiara schauhen?" Rubprecht Lächelt zurück. Katlyn schaut sie an.
Devil *verkneift sich ein knurren wenn er daran denkt das rubprecht und angel allein sind* Lass uns kiara suchen kiara du bist gemein angel *schmiegt sich leicht an in*
Lara "Was ist dran falsch wenn die beiden sich vergnügen ?"" folgte ihn. Rubprecht legt die Arme um sie. Katlyn "Warum ??"
Kiara kitzeln ist gemein Devil angel ist noch zu unerfahren Angel *wurde rot und schaut in an*
Lara "Ach komm. Was ist mit uns??" Rubprecht schaut den See an. Katlyn lacht nur.
Angel woher kennst du diesen ort ? Devil ich liebe dich lara kiara was ist so witzig ?
Rubprecht "Ich war hier schon mal." Lara "Ich dich auch." küsst ihn kurz. "Ich komm erst in das Schloss wenn du dich mit Angel verstehst." Katlyn hört auf. "Tschuldigung." schaut in die Richtung wo man Schritte hört.
Kiara ich hab angst Devil *war überrascht* O-okey Angel ach so wieso wolltest du mit mir allein sein ?
Rubprecht "Nach denn was du heute erlebt hast brauchst du Ruhe." Lara schaut den Gang an. Katlyn zog Kiara hinter sich und späht in den Gang.
Angel okey devil *schaut lara an* Kiara *zittert*
Lara "Spürst du das ??" Katlyn zog mit Kiara in den Schatten.
Devil *knurrt* ja kiara *zittert* angel *küsst in*
Rubprecht genoss es. Lara "Hier sind Dämonen die hier nicht her gehören. Was wollen sie ??" Katlyn drück KIara weiter in den Schatten. "Keinen Muckser." leise.
Devil ich hoffe gutes *geht vor* Angel *genoss es und küsst in weiter*