HakoruIch schlenderte gemütlich in den Wald am Fluss entlang
JoIch wurde umgeworfen und lag auf dem Boden. Emmett hielt meine Arme fest. Ich wehrte mich nicht. Und sah ihn an. Ich war etwas außer Atem.
HakoruIch sprang über den Fluss und sah mich um
(Problem wenn ich das so mache !?)Emmett"Jo ?" JoEr schaute mich verwirrt an und ich wusste nicht was ich sagen sollte, also beschloss ich "Hey" zu sagen und zu lächeln. Dann lies er mich los und ich stand auf.
(Joar)Hakoru Ich genoss die frische luft
(Also soll ich das nicht machen !?)JoIch stand auf und wartete auf seine Reaktion. Doch er stand ebenfalls nur da.
(Nein sorry hab mich verlesen isz natürlich kein Problem)Hakoru Ich setzte mich auf eine. Baumstumpf
(okay... abe ich glaube ich lass es dann doch ^^ ist sonst zu gruselig o.O igendwie)JoIch rannte weiter. Ich war schneller als er, er war zwar stark aber nicht allzu schnell.
(Okay)Hakoru Ich lief weiter. Ich blieb plötzlich stehen als etwas hinter mir knurrte
JoIch rannte immernoch.
HakoruIch drehte mich um. Ein Wolfsrudel war hinter mir aufgetaucht. Ich war womöglich in ihrem Revier gelandet
(Na was für ein Wolfsrudel ist das wohl ^^ :D)JoIch hörte Emmett wie er es Carlile erzählte.
(Haha 😄)HakoruIch knurrte nur bedrohlich zurück
(Warte.. ich mach das Rudel, okay ?)JoDann hörte ich noch etwas anderes und blieb abrupt stehen. //Na super, der Idiot schon wieder// Ich wartete ab und hörte erst was passierte.
(Okay)Hakoru"Ich will keinen Streit" stellte er gleich klar