Jo Als ich zu Hause ankam, schmiss ich die Tür zu. Ich roch ihn und blieb abrupt stehen. Ich musste mich vergewissern, das er es auch tatsächlich war und dann rannte ich in mein Schlafzimmer, versteckte das kleine Paket in meinen Sachen und lief wieder runter. Das alles passierte in 2 Sekunden und ich ging in die Stube wo er schon saß: Mein Buder.
Jo Ich wollte ihn nicht hier haben: "Was willst du hier ?" Ich schaute ihn böse an.
Cody "Hallo Schwesterherz !" Ich grinste sie hinterhältig an und sagte `Schwesterherz` mit Sarkasmus. "Sag mal kannst du echt keinen anderen Empfang mal einrichten ? Immer wieder dieser beleidigende Sat "Was willst du hie ?". Das wird auf über die 300 Jahre echt langwielig.
Jo Ich schaute ihn genervt an: "Was willst du haben ? Geld ? Blut ? Party`s ?"
Cody "Also Geld habe ich genug. Blut kann man immer mehr haben und wie ich gesehen habe laufen hier in L.A. viele hübsche Leute rum. Riechen tun sie auch noch ganz gut ! Aber, ich schweife vom Thema ab, Party`s feiere ich genug selber..."
Jo Ich verdrehte genervt die Augen, er musste immer so schleimen und angeben...
Jo "Was willst du dann ?" Ich wurde ungeduldig, ich hatte besseres zu machen als darauf zu warten, dass er auf den Punkt kommt.
Cody "Ich weiß das es etwas in Rio gibt, was dich interessieren könnte..." Ich schaute erwartungsvoll zu7 ihr und wusste das sie das nicht abschlagen konnte.
Jo Ich wurde neugierig und höte nun genauer zu "Was ?" Ich wusste das er Leute genauso gut veasrschen konnte wie ich.
Cody "Ein Mittel, was wenn du es jemandem anderem, oder vll dir einflößt" Ich machte eine dramatische Pause. "das du wieder zum Menschen wirst! Egal was du bist..."
Jo "Du weißt das ich kein Mensch mehr sein will..." Eigentlich müsste er das über mich wissen.
Cody "Schon klar, aber du könntest mir helfen es zu kriegen, dafür bekommst du dann die Hälfte der Flasche und kannst deine Gegner leicht töten und du bekommst eine kostenlose Reise !"
Jo Ich schaute ihn ein paar Minuten an und überlegte. "Ich sage es dir morgen früh ! Und jetzt verschwinde, du weißt ja wo die Tür ist !!" Ich muste darüber nachdenken und schmiss ihn raus.
Jo Als Cody die Tür aufriss, kam ein Lufthauch und ich roch wieder den Dämon. Ich rannte zur Tür und war in einer halben Sekunde da. Ich fletschte die Zähne und zischte. "Was hast du hier verloren ?"
Cody Ich schaute interessiert zwischen den beiden hin und her und fragte "Kennt ihr Euch etwa ?" Da schaute mich Jo böse an und ich hob entschuldigend die Arme "War ja bloß eine Frage..."
Jo "Das ist mein Haus und du stehst auf meinem Grundstück !!" Ich war wütend und packte ihn am Hals und warf ihn auf die Straße die 6 Meter entfernt war. In Gedanken hoffte ich das ein Auto kam.
Cody "Also, überleg es dir und ruf mich dann morgen früh an.!" Mich interessierte es garnicht und ich ignorierte es.