Cody ich bemerkte wie die anderen davo Angst bekamen und dann fragte einer "Wie ist das möglich, sie kann uns doch nicht alle gleichzeitig umbringen. So viel Macht kann kein Vampir haben." Ich rannte zu ihm und packte ihn am Hals "Willst du etwa meine Autorität und meine Schwester in Frage stellen ?" Ich schaute ihn wütend an und merkte wie er zi9tterte und stotterte "N..nein..." "Gut.. denn.." ich lies von ihm los und zupfte kurz an seiner lederjacke "es wäre wirklich schade euch umbringen zu lassen...von ihr"
Hakoru Ich hatte das Gefühl dass dieser Vampir seine Schwester mehr mochte als sie ihn. Ich seufzte innerlich. Warum interressierte mich das überhaupt?
Jo Ich rannte so schnell ich konnte und roch die Werwölfe. Dann sprang ich über den Fluss auf die andere Seite und bölieb stehen um mich um zu sehen. Da stand ein rostbrauner Wolf der mich Anstarrte: Jacob.
Jo Wi kannten uns von damals, als ich angefangen hatte ein Vampir zu sein. Als ich noch alles erlenernen musste, dann nickte er kurz und ich lief weiter.