"Vor zwölf Jahren brach die Freundesgruppe um die Geschwister Ralph und Emilia de marcoauseinander nachdem innerhalb von nur einem Jahr erst mehrere Freunde wegzogen und dann die Geschwister selbst.
Erst Jetzt zwölf Jahre später auf der Beerdigung von Ralph der mit 24 Jahren viel zu früh verstorben ist sehen sich die Freunde wieder. Emilia (21) muss nun ihre alten Freunde um einen gewaltigen Gefallen bitten, denn sie und Ralph gehören zu einer uralten Adelsfamilie mit Beziehungen zu dem geheimsten Verbrechen und alten Bruderschaften ... vor allem aber, war Ralphs Tod wohl kein Autounfall!"
Jeder der mitschreiben möchte ist willkommen. Wie viele Charaktere jeder schreiben möchte ist auch ihm überlassen ... einer oder eine sollte jedoch Emilia schreiben (kann dazu aber natürlich noch andere Charaktere nehmen), da ich es gerne jemandem anderem überlassen würde!
Hinweise: Viel ist nicht zu sagen, eure Charaktere sollten im vergleichbarem Alter wie Emilia und Ralph sein und dementsprechend Arbeiten, studieren, eine Ausbildung machen oder was man halt so macht. Also normale Leute ... starten sollte das RPG während der Trauerfeer wo sich die alten Freunde die seit zwölf Jahren keinen bzw. nur sehr wenig Kontakt hatten wieder sehen.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen