Cody Ich lächelte immernoch und schaute sie an. "Du weißt was ich will...Und deine Antwort muss jetzt stehen, es erfahren immer mehr Vampire davon und sind schon auf der Suche danach. Ich brauche dich..."
Jo Ich schaute ihn immernoch wütend an, doch dann lies ich los und schubste ihn weg. "Los komm mit nach draußen..." Ich ging ohne ihn anzusehen nach draußen.
Jo Es war dunkel und mitten in der Nacht, trotzdem sah ich alles scharf und sehr gut. Wie am Tag. Seine Buddiguards wüden ihn am Ende auch nicht mehr retten können wenn ich mit ihm fertig war. Ich stieß ihn von der Straße in den 3 Kilometewr entfernten Park und war nach 2 Sekunden an der Stelle wo er ankommen wüde und sah ihn schon fliegen. Kurz bevor er aufkam packte ich ihn am Hals und drückte ihn in den Erdboden. Ich hasste ihn über alles und das ich ihn 2 mal am Tag sehen musste machte mich noch wütender. ich lies ihn los und er lag in einem Graben den er verursacht hatte als ich ihn untergedrückt hatte.
Jo Ich musste einen wütenden schrei loswerden. Während er sich den Dreck von seinem Smoking abklopfte und immernoch lächelte. "Verschwinde von hier, oder du wirst diesen Ort nie wieder verlassen, und das schwöre ich dir!!" Ich zischte es duch meine Zähne, da ich mich nicht mehr unter kontrolle hatte. Sein Grinsen verschwand, da er jetzt merkte das ich das ernst meinte.
Cody Ich wusste das wenn ich jetzt etwas falsches mache ihre Drohnung wahr wird und deswegen blieb ich ruhig, aber auch nicht herrausfordernd.
Cody "Ich brauche dich wirklich sehr dringend. Ich verspreche dir das es schnell gehen wid, ein kleines Abenteuer wie damals..." Ich hob beschwichtigend die Hände.
Jo Ich atmete tief ein und aus und rannte dann weg. Ich rannte zu einen bestimmten Ort...
Cody Ich ging ihr nicht hinterher und als meine 2 Freunde los wollten hob ich bloß die Hand um sie zum stehen zu bringen. Ich merkte ihren Fragenden Gesichter in meinem Nacken und sagte "Sie braucht Zeit... Wenn wir uns nicht nach 100 Jahrzehnten in einer gruft liegen wollen sehen, lassen wir sie lieber alleine..."
Jo ich rannte und rannte und wude immer schneller. ich war jetzt schon in einem anderen Land. Dann kam eine riesige Klippe nach dem Wald und ich sprang...
Cody Ich roch den Dämon schon sehr lange, ging auf ihn aber nicht ein. "Wir sollten sie bloß nicht aus den Augen verlieren... Wir brauchen sie viel zu dringend." ich schaute immernoch in die Richtung in die sie gerannt war.
Jo Mir liefen Tränen über die Wange, aber warum.. Ich war wütend nicht traurig und dann war ich im Wasser und meine Tränen waren weg. Ich schwamm und selbst im Wasser war ich so schnell wie an Land.