Taro nickte"Ja das würde das ganze Filmreif machen"
Akemi *legt den Kopf leicht zur seite* Kuraiko *greift sie an und trifft auch* Akemi *nimmt keinen richtigen Schaden und wirft sie wieder weiter weg* lass sie in Ruhe ! sie haben dir nichts getan Kuraiko *schaut sie wütend an und zieht ihr schwert* Akemi*sie anschau*
Katsumi knurrte"Wenn du ihr noch ein haar krümmst!"
Sally schaut den Flügel an. "Scheint nichts ernstes zu sein." Hero schaut die Sekelletreiterin Johanna an die mit Popcorn kam. "ich weiß das du mir dankbar bist aber das find cih jetzt übertrieben."
Taro grinste amüsiert
Kuraiko *grinst und greift dann ihn an* Akemi *stellt sich vor ihm und hält das schwert fest mit der Hand * Ich hab dir gerade was gesagt!! Kuraiko *schaut sie an und verschwindet dann* miststück!
Sally "Wenn das jetzt kein Happy End wird weiß ich nciht weiter." Hero schaut Taro an.
Katsumi sah Akemi an"Du lebst" sagte er furchtbar erleichtert
Taro sah dem zu
Light *schnauft und schaut Rea an* Akemi *schaut ihn an * Sie wird wieder kommen und euch schützen kann ich noch nicht weil meine kräfte noch blockiert sind... Mai : schon ok *streichelt sie auf dem kopf*
Katsumi umarmte sie einfach
Sally "eDas könnte man andern." schaut Hero an. "Du hast was von ihr oder." Hero "ich seh schon voraus das es Ärger gibt." schuat Akemi an.
Akemi *tränt etwas* Mai *geht zu light * war gut für den ersten Kampf als jung drache Light*schaut Mai an*
Taro nickte mai zustimmend zuKatsumi"Ich dachte ich hätte dich verloren" sagte er leise
Akemi *schaut ihn an*