Akemi *schaut ihn an und hielt einen Dolch in der Hand* Katsumi? Kuraiko *verpasst ihm einen kleinen stromschlag* Hey!!
Katsumi zuckte unter dem Stromstoß zusammen. Für einen kurzen moment erinnerte er sich aber vergaß es als der schmerz nachließ
Akemi*schaut ihn an* Mai : was hat sie vor? Light *steht auf*
Katsumi knurrte Akemi wütend an
Akemi *schaut auf den boden* Mai : sie meint das wirklich ernst *geht neben taro und so* Kuraiko *greift Taro und die anderen dann auch an*
Hero fing den Angriff einfach auf von Kuraiko. "Was ich hasse sind Leute die kein Rückgrad haben." und schlug Kuraiko ins Gesicht. Sally gang zurück. "Ich kann wieder nichts machen."
Taro knurrte und breitete die Flügel ausKatsumi stand Akemi jetzt allein gegenüber. Seine Augen sahen sie leer an
Akemi *schaut ihn an und hielt sich den dolch ans herz* nalos stech zu *schaut ihn leer an* Kuraiko *kontert und schlaegt ihn nachhinten*
Katsumi zögerte. Die Stimme schrie ihn an
Kuraiko : verdammt tuh es!!! *schaut ihn wütend anund gibt ihm wieder ein stromschlag* Akemi *schaut ihn an* Light *steht auf * Mai *schaut sie an* Rea lass das!!
Katsumi schrie auf und rannte auf sie zu
Akemi*schaut ihn an* Kuraiko *seufzt*
Katsumi griff Akemi erbarmungslos an
Akemi*hält den Dolch noch am Herzen von sich und schaut ihn leer an* Light *besorgt* Mai*schaut sie an* verdammt er wird sie töten wenn er es nicht mach tut sie es selber.... Kuraiko: ist doch gut so *grinst und packt Mai dann *
Katsumi packte sie und blieb direkt vor ihr stehen. Die Hand ans Messer gelegt"Du wirst sterben" sagte er kalt