Sally "Sie muss erstmal alles verkraften." hob Mia hoch und flüstert. "Kuraiko wird einen Fehler machen und uns um Hilfe bitten." Hero "Vielleicht kann ich Rea helfen. Ich kann mit Geistern komunizieren."
Mai *schaut sie an * wieso um hilfe und was für einen fehler und ich glaube nicht das es sein wird sie ist stark deshalb
Sally "Wie schon gesagt ich seh nur ein Teil keine Uhrzeit oder Datum. Es wird vielleicht irgendwann passieren." wirkt bedrügt.
Mai : alles ok ? Akemi *weint*
Sally "Ich hätte Rea´s Mutter retten können wenn ich das gesehen hätte."
Mai : den tot kann man nicht immer verhindern *schaut sie an*
Sally "Meine Schwester hat sich umgebracht weger das was sie gehsehen hat."
Mai : oh... das tut mir leid
Sally "Sie war in meinen Alter." Hero "Sie war recht schön, aber ihre Gabe hat sie wohl als Hexe da gestellt."
Mai *schaut die beiden an* oh...
Sally "Du hast mir aber noch nicht verraten wie du meine Schwester kennen gelernt hast." Hero "ich hatte sie nach einen ihrer Anfälle gefunden und ins Krankenstation gebracht. Ich hab sie dann ein bisschen beobachtet:"
Mai * stellt sich dann selber hin*
Katsumi lauschte dem Gespräch nur halbherzig und sah leer und traurig in die richtung in de akemi verschwunden warTaro hatte sich zurückverwandelt
Akemi * weint noch doll * Mai* schaut Katsumi an * alles ok?
Hero zog eine Kette aus seiner Jacke. "Die ist von deiner Schwester bevor sie starb." betrachtet sie. "Sie wollte mir noch was sagen, aber ist nciht azu gekommen." Sally nahm die Kette und schaut sie an.