Die Nacht brach ein. Stille herrschte. Sie gingen nach draußen, wie jede Nacht. "Sieh nur, der Mond... Er sieht sooo anders aus heute!" sagte eine und setzte sich auf die Feuchte wiese. "Ich wäre so gern ein Pokemon..." sagte eine andere. Die erste nickte. "Ja... das wäre super..." "Ja..." brummte der dritte. Er stand auf. "Es heißt ja, Pokemon kommen vom Mond. Ob das stimmt?" Die zweite zuckte mit den Schultern. "Vielleicht." Man weiß es nicht. Doch dann geschah etwas seltsames: Die Kinder beschlossen im wundervollen Blauen Mondlicht zu Spielen. Sie spielten, sie seien Pokemon. "Riolu!" "Glaziiiii-ola!" "Eneco, Eneco!" sie tobten über die Wiese. Doch irgendwann waren sie müde. Sie waren zu müde, um nach Hause zu gehen, also legten sie sich unter eine Bläuliche Weide in der Mitte der Wiese. Das Mondlicht strahlte durch, die Kinder fühlten sich wohl. Am nächsten Morgen wachte der älteste der Kinder auf. "Waah! Was ist passiert?!" rief er und betrachtete sich. Er bemerkte, dass sein Haar und seine Ohren anders waren, sowie wuchs ihm ein Schweif! Er hatte sich in der Gestrigen nacht orgestellt, ein Riolu zu sein. Nun sah er aus wie eins. Er sah sich nach den anderen um. Sie egen eng aneinandergekuschelt zusammen. Acuh sie sahen aus wie Pokemon! Die kleinste hatte den Schweif und Ohren eines Enecos mutiert bekommen, ihre größere Schwester lag mit dem Buschigen Schweif und den langen Ohren eines Evolis neben ihr. Seither lebten Wesen, die die Menschen Gijinkas nannten. Heutzutage hat man ihre Existenz vergessen...
Name: To Alter: 15 Pokemon: Fukano Aussehen: http://ts4.mm.bing.net/th?id=HN.60800111...03&pid=15.1&P=0 Charakter: entschlossen, ungezähmt, lustig, ungeduldig Sonstiges: Sie hat sehr feuriges Temperament und ist schnell eingeschnappt.
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3
Ich bin sehr angetan von der story. Da gibt es nur 2 sachen: erstens ich gick pokemon noch nicht lange und bin sozusagen noch anfänger. Zweitens woher hast du die Gijinka bilder? Gibts da eine seite?
Joa :D Du musst nur so ungefähr wissen, was die Pokemon für eigenschaften ausstrahlen. Z. B. ist Fukano ein eher zappeliges Pokemon, aufgrund seines Feuer-types und Folipurba eher ruhiger, Typ Pflanze :)
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3