Taro ließ sie losKatsumi hielt sich den kopf"Was ist..." Er sah Akemi und riss die augen auf
Mai *schaut ihn an* das warst du..... Light*schaut Kuraiko an* Kuraiko*grinst*
Katsumi"Was?" Hauchte er. Seine Stimme versagte als ihm die Tauer die Kehle zuschnürte
Sally schuat Katsumi an. "Na bist du wieder der alte ??" Hero schnitt von hinten Kuraiko´s Flügel ab. "Hier spielt die Musik."
Katsumi ging zu Akemi und Sally
Mai .... Kuraiko *schiest einen fluegel auf taro und Hero*
Sally "Ich weiß nicht was du mit deinen Edelmut anfangen willst." Hero schnitt den Flügel durch.
Katsumi setzte sich neben sally"Ich habe sie...umgebracht" er schluckteTaro vereiste den Flügel und ließ ihn am boden zerbärsten
Mai: ja Kuraiko *lässt eine starke schockwelle von sich*
Sally "Ihr zwei konnt mit dessen Relikt besser um gehen als ich." öffnet die Hand wo die Kontaktlinse liegt. Hero fing die ganze Schockewelle mit einer Knochenbarriere ab. "nicht schlecht."
Katsumi sah Akemis starren Blick an dann die Kontaktlinse"Du hattest...sie die ganze Zeit?"Taro knurrte
Kuraiko*macht weiter damit* Mai......
Sally "Nimms und helf ihr." Hero war plötzlich hiner Kuraiko und schnitt in den Rücken, zweimal und entnahm was..
Kuraiko *brennt vor wut und stößt in alle richtungen feuer* Mai : die kontaktlinse wurde nur speziell für's Auge angefertigt *schaut sie an * Light *wehrt zuspât ab*
Katsumi nahm die Kontaktlinse"Vielleicht bringt es ja was" sagte er traurig und setzte ihr die Linse einTaro erschuf ein mächtiges Eisschild