Arifliegt und hat dabei die augen zu"Ich bin soo müdeee" *gähn*Himari"Wo bleiben eigentlich die anderen.."
E" wir sind doch noch gar nicht lange unterwegs?" Er blickt zu asuraS"ich hab keine ahnung auf welchen abenteuern sie sich wieder rumtreiben..lange sollten sie aber nicht mehr wegbleiben...aber immerhin sind wir so ungestört?:D"
Ari"Meine kraft endet bald bin zulange von himari weg nicht das ich gleich weg puffe"Asura fliegt langsam hinter ihnen her wirkt abwesendHimari"Ja stimmt:3"
E"aber wir kommen ihr ja immer näher, außerdem sind wir eh bald da, die berge da vorne noch und dann über den großen see. komm das packst du"Sephiroth küsst sie :*
AriGibt vollgasAsura eilt hinterherHimarierwiedert *:
E"Großartig! gleich geschafft"Sephi lässt sich ins bett fallen und bewundert himari
Ari landet auf der plattformAsura landet nochnicht sie blieb noch in der luftHimari"Ich merke ari:D"rennt zur tür raus
edward steigt ab und sieht himari angerannt kommen, er lächelt "hey"Sephiroth folgt himari
Himari blieb stehen und schaut nurAriLöst sich auf und verschwindetAsura flog einen satz zurück
Sephiroth bemerkt asura und stellt sich vor himari und nimmt sie an der hand "was willts du schon wieder hier?"
Asuraschaut zu boden und bleibt stillHimari schaut sie an
Edward "mhh sephi himari, asura hat euch was zusagen" blickt zu ihr
Sie landet langsam hinter edwardgriff nach seiner hand"E..es tut mir leid"kniff die augen zusamm
Edward ist verwundert und schaut überascht auf die hand :oSephiroth "Verschwinde Asura."
Asura schaut zuboden"Ist schon gut.." dreht sich um und fliegt langsam losHimari schaut zu Sephiroth"..."