Asura schaut ihn an " tu doch nicht so...ihr denkt alle ich sei böse und will euch was tun!..." Sie breitet ihre flügel aus und schloss sie um ihre beine rum
Ari schaut zu den beiden Bemerkt ne armeise zuckt auf und pickt nach ihr "Rrrrr dummes dummes ding"
Asura "ich muss meinen pflichten doch auch nachgehen..und Sephiroth wollte mich als erstes töten da ich den fluch nicht nehmen wollte....ich hab ihr den fluch wieder genommen es ist vorbei...aber ihr denkt immernocht ich sei schlecht und du auch ich hab gehòrt was du ari fragtest und du misstrauisch bist" sie schloss die augen und ließ den kopf nachhinten gegen die wand fallen
Ari schaut zu den zwei )hey edward hörst du mich in deinen gedanken(
Himari kam raus sie schlich sich als katze an als sie hinter Sephiroth stand sprang sie auf ihn verwandelte sich wieder in einen menschen und sprang ihn von hinten um "~Nyaaaaa"
edward "hmh..es is halt passiert..ich brauche etwas zeit um mich an dich zu gewöhnen..vor ein paar tagen warst du unser feind und jetzt sitz ich mit dir in einer höhle..du bist ja an sich ganz nett" //btw wie sieht asura eig aus // *edward zeigt keine reaktion zu aris versuch kontakt durch telepathie aufzubauen* //die eigenschaft hat nur sephi//
Sephiroth zu tode erschreckt "ahhh hey xD du bist ja noch ganz nass " *wuschelt in ihren haaren und küsst sie
Ari "Das frag ich dich was ist passiert? Worüber habt ihr euch unterhalten" fragt er leise
Asura schlief
Himari "Noaaaar du bist gemein!>+<..." sie warf ihn zu boden saß auf seinen bauch und beugt sich leicht zu ihm runter "Nenene das geht so nicht du böser typ :o" Ihre ohren und ihr schwanz kamen hervor ~Miau~ Sie kizelt ihn mit ihren schwanz drückt ihn aber auf den boden♥
Ari "Vielleicht stimmt das ja" er läuft zu asura und nickt mit einer kopfbewegng edward dazu er legt seinen flügel über sie "Kommst du auch? Es ist besser ich kann euch warm halten"
Himari "M..moment? Süß des soll dich ärgern nicht süß sein>,.,<" Schaut zu ihm macht trotzdem weiter
Edward zuckt nur mit den schultern er geht auf die beiden zu, bleibt vor ihnen stehen, er überlegt einen augenblick und legt sich dann zwischen asura und ari. ari legt seinen flügel über die beiden