Asura "Hey..hey..hey chill mal.. ich hab ari dahinten gesehen...zurzeit ist keiner dort der wache hält ich kann dir helfen ihn zu befreien...du musst mir nur vertrauen.." Sagt sie ernst
Asura "Nein....ich will meine fehler begleichen...ob dus glaubst oder nocht ist deine sache...aber vertrau mir es geht hier jetzt um ari nicht um mich"
Edward steht auf und wischt sich den staub von der kleidung, er nickt die beiden gingen vor zum käfig, edwards linke klinge ist noch ausgefahren am käfig sprach er zu ari"was ist passiert wie bist du hier her gekommen wer hat dich entführt?"
Ari "Ich weiss nicht da lag fisch auf dem boden bin der spur gefolgt doofer alter trick-.- und dann war der käfig da dann kamen dunkle gestallten die sagten es gibt nachher gestopften Phönix...maaai hilfe ich will net da gestopft werden das is unhygienisch>.<........und was macht asura hier?!"
Asura sucht die schlüssel
Himari niest und wird wach ///guuten morgeen/// xD
edward ging zum schloss "primitiv..." er zieht seinen schuh aus, unter der sole hat er einen dietrich, damit öffnet er den käfig und ari springt ihm in die arme die 3 beraten sich "wir warten versteckt bis diese kreaturen wieder kommen und dann verhauen wir denen ordentlich den arsch"
Sephiroth hat in einer kurzen zeit in der himari nochmal eingeschlafen ist frühstück ans bett gebracht "guten morgen schatz auch schon wach?:P" er reicht ihr etwas zu essen