HimariNickt"Von mir aus....wieso nicht.. aber ich bleib vorsichtig"Asura OwO schaut schnell auf ihre hand
S"nagut." .. "ja ich auch"die beiden gehen wieder reinEdward"was is denn mit deiner hand Oo"
Asura"Nichts..nichts" stottert dieAri schaut zu himariHimarischaut zu asura
Sephi nickt himari zu *sags du es ihr*edward ist wieder still
Himari steht auf und geht zu asura sie greift ihre hand und zieht sie hoch so das sie steht...himari umarmt asura"Es ist alles oke" sagt sie lächelndAsura steht wie angewurzelt da und umarmt himari zurückAri"Ich will auuuch o:"<.< umarmt mit den flügel edward"musst du halt drann glauben keh-keh-keh""
edward umarmt ari und knuddelt ihn wieder:D "lieeeber vogel:D"Sephi forever alone :(
Ari"Fliegst du mit mir nachher noch ein bißchen?"Er Wippt mit dem kopfHimari geht wieder zu Sephiroth und küsst ihn:3
Edward "klar:) wohin denn"er sieht asura nun allein da stehen.. "komm mit ari" er geht zu asuraSephi"wir gehen dann mal wieder. macht keinen unfug"
Himari schaut ihn an"Wohin o.o"Asura schaut zu den ari und edward die zu ihr kommen
S"such du es dir aus :)""soo.. jetzt hast du wohl ihr vertrauen"
Himari"Nooaa immer ich oo jetzt bis du ma drann"*ihn kitzeln*Asura nicktAri schaut zu ihm
sephi geht zur plattform, himari folgt ihm. er schubst sie runter:D und fliegt im sturzflug hinab um sie aufzufangen:)Edward" so und was machen wir nun? asura willst du heute vllt hier bleiben oder willst du zuhause schlafen?"
////ich neeehm es zurück das du flügel haben solltest ma rly XD wär nicht für meine nerven gut XD////Als Sephiroth sie auffängt krallt sie sich an ihn fest*Krall*Asur"Ich weiss es nicht..."
//:D<3//"SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßß*_*" :D er setzt sie sanft am boden abEdwardsetzt sich auf einen stuhl und legt die füße hoch" tjoaoaaar"
Himari"Hmpf>. <!!" Stieß ihn um fällt aber mit auf den bodenAsura schaut ihn an und sprach kein wort