Asura"Ehm was. D-"Ari"Fliiiiegen! Berg hooch! Alle du ich edward♥" drückt seinen schnabel auf edward's kopfHimari "Wir sind unten eingeschlafen o:...eine nacht draußen"Sie grinst
E"das ist ne gute idee, was sagst du dazu asura? wir sollten aber sephi und himari davor bescheid geben dass wir weg sind"S"du bist eingeschlafen^^ ich wollte dich nicht wecken"
Ari"Keh-keh-keh glaub die sind unten"Asura nicktHimari "D..du bist doof" stupst ihn
E" Auf gehts!" schickt ari vorS"warum :x war doch warm draußen"
AriStürzt sich in die tiefe Asura schaut ihm hinterherHimari lächelt
Edward steht noch oben " hat der mich jetzt vergessen?"Grinst zu asuraSephi leht sich zurück und genießt die morgensonne
Asura lacht"Haha das glaub ich XD er ist einfach abgezischt o:"Ari*kreischt*Himari Kuschelt sich an sephri
Edward*schüchtern* "fliegst du mich runter?:x"Sephiroth legt einen arm um sie und schläft ein
Asuraschaut zu ihmSie breitet ihre flügel aus und packt edwards hand und stürzt sich in die tiefe mit ihmHimari schaut ihm beim schlafen zu
Edward *bloß nichts anmerken lassen*Sephi träumt von himari, er lächelt
Asura landet"ist alles okey?"Ari"Wieso braucht ihr solange?" Schüttelt sichHimari grinst und küsst ihn auf seiner stirn
Edward "ja..^^" taumelt noch rum"so hier sind wir ari.."
Asura hält ihn festari kichert"Und jetzt?"
edward klammert sich an asuras arm"jetzt hm... lass uns doch etwas spazieren gehen?"
Asura schaut auf den armari schubst die zwei von hinten"Nadann los"