Rin: Ha lüg mich nicht an //Am ganzen Körper zitter// mein Körper verzerrt sich nach frischem Fleisch! A-aber warum bin ich deswegen hier?! Ich will doch nur meinen hunger stillen !
Neva *kommt ihm näher* ,,weil das nicht normal ist, das gehört zu quälerei und töten...''Shun *rennt kau hinterher* ,,lass mich nicht alleine Q.Q''
Rin: WARUM?! In anderen Kulturen war und ist das normal *ein paar schritte von ihr weggeh*kau: *hört Shun und macht sich klein* //er sieht mich nicht... er sieht mich nicht... usw.//
Shun *bleibt einfach stehen und läuft im kreis* ,,nyooo ich dreh mich kreis oh jeaa''
Kuro: *stellt ihm ein bein, so dass Shun auf ihn fällt* hi
Shun *war es gewöhn ein bein gestellt zu bekommen und läuft einfach über das bein drüber und rennt weg* //ihh kuro//
Kau: *schmeißt sich ein paar meter später gegen Shun* Was machst du? Das nervt mich!
Shun *weint*
Kau: *ihm durch die haare wuschel*Das nervt auch
Shun *schnieft*Neva *seufst*
Kuro: *ernst auf ihn hinab schau und gegen die Stirn schnipp* Böse aus
(ich geh mal davon aus das es kau sein soll)Shun *ihn knuddel*
(ähahaha ja)Kau: //Ich beleidge ihn und werde geknuddelt O.ô.... Yay *w*// *ihn über den kopf streichel* Was ist den los?
Shun ,,nai hat mich geärgert" ( shun ist zwar schüchtern aber das ist so weil es Die schlimmere Seite versiegelt)
kau: wer ist Nai? ... Aber egal der wird was überlegen *grußlich schau*