Alexis holt einen Zettel raus und schreibt auf das er mit gestern recht hatte pustete den Zettel dann weg der kurz verschwand und dann später in seiner schultasche lag
Lin lief schnell zum Seketariart und ging ohne anzuklopfen rein. "Hallo Nathaniel ich wollte dir nurnoch schnell die letzen Dokumente bringen." Der blonde Schülersprecher sah auf "Oh Hallo Lin Danke fürs bringen. Du gehst jetzt auch Nach Hause oder?" Lin nickte "Wir sehen uns morgen und vergiss nicht noch das Formlular B35 auszufüllen." Nath lächelte und winkte ihr noch schnell zu, bevor Lin wieder aus dem Raum ging "So jetzt können wir los."
Karu pflanzte sich aufs Sofa "Da hätte ich auch hier bleiben können."
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Alexis : aber dann nur von mir...ich hab interesse an ihm gefunden..um ehrlich zu sein..hab eh keine chance *schaut sie an*
naja wollen wir weiter? ich bring dich noch nachhause
Lin lag ein Lächeln auf dem Lippen, während sie neben Flinn ging. "Sagmal FLinn, wirst du Karus Einladung annehmen und wirklich zu ihm gehen. Durch Nathaniel habe ich erfahren das er alleine wohnt und nicht gerade ein Gentelman ist."
Karu glotze wieder ferb.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Alexis lief weiter neben ihr : mal gucken *schaut freundlich und lief mit ihrer schultasche in der hand weiter*
und mal gucken ob die frau aus dem Wald zur vernumft gekommen ist *seufzt*
Alexis : naja sie woltle ihren sohn umbringen...*schaut sie an*
normal dürft ich das garnicht sagen...aber so wie die mich angeguckt hat wird die sich rächen wollen*schaut auf den Boden*
Alexis lief draußen und schaut sich kurz um ob irgentwo jemand ist steckt ihre flügel vor Semi der einen schuss abwehrte : schwacher angriff...*ieß die flügel wider verschwinden*