Der Lehrer faselte grade etwas über den Herzschlag, als ein lautes Miauen ertönte. Es kam direkt aus Karus Tasche //Bitte nicht das was ich denke.// dachte er.
Lin schreckte von ihren Blättern auf
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Der Lehrer beugte sich über das Pult "Karu? Würden sie uns bitte zeigen was sich in ihrer Tasche befindet?"
Karu schluckte schwer "Das war mein ähhhhh mein Handy, genau es war mein Handy." Der Lehrer blickte ihn prüfend an "Öffnen sie ihren Rucksack!"
"Aber-"
"Kein Aber! Ich sagte öffnen."
Karu seufzte und zog den Reisverschluss zurück, sofort sprangen drei kleine Gestalten aus dessen inneren.
"Wer sind diese drei?" fragte der Lehrer
"Das sind Donner, Wolke und Sonne." zischte Karu "Anscheinend sind sie heute morgen in meinen Rucksack gesprungen."
Lin kicherten //Sind die aber süß.//
Der Lehrer klatschte in die Hände "Tja dann lassen wir uns die Gelegenheit nich entgehen und beziehen die drei malo in den Untericht ein."
Karu blickte ihn fragend an
"Ihr teilt euch hübsch in drei Gruppen auf und ich verteile dann Stetoskope an euch. Jeder Gruppe wird den Herzschlag ihres Kätzchens messen und ein Protokoll anfertigen."
>Karu, was passiert jetzt mit uns?< fragte Wolke daraufhin. "Keine Sorge es wird nichts schlimmes passieren." flüsterte er.
Lin war von der Idee begeistert.