Sonne blickte Takuya überrascht an >Du kannst mich verstehen? Heißt das du bist genauso wie Karu?< Ein Katzengrinsen zierte ihr Gesicht >Ja ich mag ihn, doch niemals würde ich Karu und meine Geschwister verlassen.<
Karu bekamm von dem Gespräch nichts mit.
Lin riss das Blatt aus dem Heft heraus und reichte es FLinn. Es war eine detailgetraue Zeichnung von ihm und Sonne.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Sonne legte den Kopf schief //Dann ist Karu ja auch ein Engel, toll! Willst du uns mal besuchen?//
Karu kraulte Donner und Lin dachte nach, da klingelte es auch schon zum Stundenende "Ach ja, da die Lehrer heute zur Weiterbildung gehen habt ihr Schuler jetzt frei." meinte noch der Leherer und ging aus dem Raum.
Sonne nickt und sprang genauso wie Wolke auf den Boden. Sie rannten zu Karu. Er hob sie hoch und setzte sie wieder in den Rucksack, doch den Verschluss ließ er offen. Vorsichtig hob er ih auf um ihn sich um zu legen. Er trottete zu Flinn "Hay Du, ich glaube dein Name war Flinn. Komm um 14 Uhr mal bei mir vorbei. Sonne würde sich freuen dich zu sehen." Er warf ihm einen Zettel mit seiner Adresse zu und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
Lin blickte Flinn fassungslos an "Du hast es tatsächlich geschafft das Karu mit dir redet. Kaum zu glauben."
Flinn sah ihm mit offenem mund nach dann sah er Lin an und sah auf die zeichnung. Er sah sie überrascht an "Das ist wahnsinn! Sieht echt total...wow aus!"
Lin lächelte verlegen "D..Danke." Sie nahm ihren Mut zusammen und fragte Flinn: "Wollen wir nicht zusammen nach Hause gehen? Du müsstest nur nochmal kurz mit zu Nathaniel kommen, ich muss ihm noch was geben."
Missmutig stapfte Karu nach Hause "Ich hab Hunger." Er fischte sich seine Brotbox aus dem Rucksack und fing beim gehen an, an einem Eiszapfen rum zu kauen.