(meine Internetverbindung ist so quälend langsam das ich das garnicht mitbekommen habe)
Karu verschränkt seine Arme hinter dem Kopf "Ich habe meine Wahl auf den Zufall gesetzt und da Sonne so begeistert von dir war...nunja das Ergebniss siehst du ja." Sonne schnurrte zustimmend, da kamen auch schon Wolke und Donner mit Samt im Schlepptau angelaufen und setzten sich links und rechts zu Karu. Außer Donner der auf seinen Kopf kletterte "Komm da runter Donner."
Lin döste weiter.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Karu musste schmunzeln "Du scheinst dich gut mit Tieren zu verstehen, dann passt du super in meine Lebensweise." Er nahm ihm Donner ab und kraulte ihn "So ich muss jetzt einkaufen und da ich dich auf keinen Fall in meiner Wohnung alleine lasse, wirst du gefälligst mitkommen." Er stand auf und holte seine weiße Jacke. "Kommst du?"
Lin wachte auf als ihre Mutter auf den Balkon kam "Schatz, du sollst doch nicht auf dem Balkon schlafen." Lin nickte nur "Ich möchte das du etwas von der Wäscherei abholst." Sie blickte ihre Mutter fragend an "Welche Wäscherei?"
"Die am Supermarkt."
Flinn "Naja eigentlich hab ich keinen guten draht zu tieren aber die drei sehen das scheinbar nicht so" mirmelte er setzte Sonne aufs sofa und streichelte sie nochmal, dann folgte er ihm
Karu zuckte mit den Schultern "Wenn du ab sofort, öfters hier sein wirst, wirst du zwangsläufig öfters mit Tieren zu tun haben." Er schloss die Tür hinter Flinn ab und machte sich auf den Weg zum Supermarkt.
Lin machte sich gähnend auf den Weg.