Lin erschrack kurz "Oh tut mir Leid, ich war in Gedanken. Ich hab nur kurz über etwas nachgedacht."
Karu wälzt sich hin und her.
Der Junge war schon ganu außer Atem, schwere Schritte ertönten hinter ihm. Seine Verfolger holten auf "Oh Nein." kreischte der Junge und beschleunigte.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
"Das 1. Ich ziemlich gern nach Hause möchte und 2. Ob ich das Formular für die nächste Klassenfahrt schon ausgefüllt habe." Lins Augen weiteten sich "Oh nein, das mit der Klassenfahrt hätte ich garnicht sagen dürfen."
Ein Knall ertönte und der Junge wurde von der Druckwelle einer Explosion erfasst. Mehere Meter wurde er zur Seite und gegen eine verkohlte Wand geschleudert. Ein erstickter Schrei entkam aus seiner Kehle. Der Junge sah alles verschwommen, von seinen Verfolgern war nichts mehr zu sehen. Der Junge beruhigte sich, doch die Stille hielt nicht lange an als er ein lautes Krachen vernahm. Verängstigt blickte er nach oben, der von den Flammen rote Himmel veränderte sich. Ein weiteres Krachen und ein Riss bildete sich in den Wolken, warmes Sonnenlich strahlte aus ihm heraus und direkt auf den Jungen. Eine Gestalt schwebte auf dem Strahl zu ihm herunter.
"N..Nun ja, e....es kommt noch e..eine.." stotterte sie und starrte auf den Boden "..aber wohin das weiß noch nichtmal Nathaniel."
Die Gestalt stand nun vor dem Jungen, er versuchte angestrengt etwas zu erkennen. "Hallo Odium.." sprach die Gestalt mit einer warmen sanften Stimme "..ich bin dein Schutzengel Riku. Ich bin hier um dir einen Wunsch zu erfüllen." Der Junge von dem man vermuten konnte, dass er Odium hieß atmete erleichtert aus. "Bitte Riku, beschütze meinen kleinen Bruder und bring ihn Sicherheit." Die Gestalt nickte "Wie du wünscht." Riku nahm das weiße Bündel aus Odiums Armen. Das Baby war unverletzt. "Ich werde ihn mitnehmen und als meinen Schüler ausbilden." Mit diesen Worten schwebte die Gestalt wieder in den Himmel. Odium schloss die Augen "Lebe Wohl, kleiner Bruder." Mit einem schwachen lächeln kippte er weg //Viel Glück Karu.//
Karu schreckte auf.
Flinn "Da freut mich zu hören...und ähm...ich weiß natürlich nichts davon" versprach und sah auf die uhr //15:34uhr// "Ich sollte vielleicht mal zu Karu gehen....es wird sonst spät"
(Die Geschichte von Karu ist sooo schön und herzzerreißend! Du kannst wahnsinnig toll schreiben *_*)
( ähm danke ^^ freut mich das sie dir gefällt)
Lin lächelte "Vielen Dank ich würde sonst nur ärger von den Lehrern kriegen." Sie nickte verständlich "Viel Glück und vergiss nicht anzurufen." Mit diesen Worten rannte sie dann voraus nach Hause.
Karu saß schweiß überströmt auf dem Sofa "Das war nur ein Traum, er war nicht echt." Da kam ihm ein gedanken "Aber Engel können doch garnicht träumen. Heißt das, dass ich einen Bruder namens Odium habe und..." er riss die Augen weit auf "..das ich eigentlich ein Mensch bin?"
Lin lief schnell nach Hause und verschwand dann sofort in ihrem Zimmer. Ihr Kater Helios empfing sie schon mit lautem Schnurren.
Karu schüttelte den Kopf um diese verwirrenden Gedanken los zu werden. Er sah auf die uhr und weckte dann die vier Katzen "Aufwachen, es kommt gliech Besuch."
Sonne schüttelte sich >Supii Flinn kommt Flinn kommt."
(Mein Talent eignet sich nur für Kurzgeschichten lange Projekte bekomme ich nicht hin)
Flinn irrte eine Weile umher bis er schließlich das besagte haus fand. Es passte perfekt zu Karu. So versteckt und einsam wie es war. Flinn konnte nicht nachvollziehen wie man so leben konnte aber das war ja ansichtssache. Er steckte den Zettel weg und drückte auf die klingel