Lin sah kurz aus dem Fenster und sah Flin bei Alexis und Semi sitzen "Er hat also doch Freunde."
Karu schlenderte gemütlich zur Schule. Nach einigen Minuten kam er auf dem Pausenhof an und ließ sich auf eine Bank fallen. Er wusste immernoch nichts von den blinden Passagieren in seiner Tasche.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Lin lächelte leicht "Er scheint genauso schüchtern zu sein wie ich, vielleicht sofar etwas mehr." Jemand anderes meldete sich zu Wort "So schüchtern bist du garnicht Lin." Sie blickte Nathaniel an "In deiner Nähe vielleicht nicht, aber bei anderen....."
Karu seufzte genervt "Ich hasse Schule." Als ob das Gebäude ihn gehört hätte gongte es auch zur nächsten Stunde. "Ich hab jetzt Bio."
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Alexis musste notgedrungen am hellichten tage ihre Flügel kurz rausholen und kam gerade noch rechtzeitig hielt die Hand von der Frau fest die auf ihren sohn einstechen wollte : so läuft das hier nicht! lauf weg kleiner
Junge rennt weg und flüchtet über das schulgelände
Alexis : dieses mal hab ich noch gnade mit dir einmal noch und das wars!! *flpg dann zurück und ließ die flügel verschwinden hatte nur eine schnittwunde in der Hand geht dann mit Semi rein*