"Natürlich kann ich sprechen." knurrte Mewtu. Es seufzte "Es ist mir zwar zuwieder aber ich muss mich bei euch bedanken, dass ihr mich da weg geholt habt. Allerdings habe ich zwei Fragen. Erstens, wo bin ich und zweitens, wie kommt es das du.." Mewtu sah zu Sebastian "die Anweisungen von diesem Kind befolgst? Soweit ich weiß müsstest du ihm körperlich weit überlegen sein."
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Ciel "So ein Wesen wie dich sieht man ja auch nicht alle Tage. Manche Personen hier in London wären wahrscheinlich auf komische Gedanken gekommen wenn sie dich gesehen hätten."
Sebastian "Ich bin sein Butler und da ist es natürlich selbstverständlich auf seinen Herren zu hören auch wenn er noch so jung ist. Aber natürlich hat er auch keinen einfachen Rang sondern er ist ein Kind aus hohem Adel." ich lächelte.
"Adel, wenn ich das schon höre. Egal ob in dieser oder meiner Welt ihr Menschen seit auch alle gleich." Mewtu erstrahlte kurz in einem grünem Licht und erhob sich dann aus seiner liegenden Position, es schwebte einige Centimeter über dem Boden. "Aber egal. Ich bin Mewtu ein von Menschen erschaffenes Pokémon und jetzt will ich wissen wer ihr seit."
Ciel Man merkte einen erstaunten Blick in meinem Gesicht //Es kann schweben......// mein Blick wurde dann wieder ernster "Ich bin Ciel Phantomhive das Oberhaupt von den Phantomhives "
Sebastian "Und ich bin Sebastian Michaelis sein Butler wie du ja schon vernommen hast."
Mewtu musterte Ciel genau "Man merkt das du kein gewöhnliches Kind bist und.." es deutete zu Sebastian "von dir will ich erst gar nicht anfangen. Nun ich glaube kaum, dass ihr Mitleid mit mir hattet also was wollt ihr genau von mir?"
Ciel "So jemanden wie dich hat man noch nie hier gesehen." ich setzte mich hin "Und ich wollte wissen was du bist deswegen hab ich dich mitnehmen lassen. Die Sachen die du kannst sind auch äußerst beeindruckend."
"Anstatt dir zu sagen was ich bin oder woher ich komme kann ich es dir auch einfach zeigen" Mewtu legte ein Hand (Pfote?) auf Ciels Kopf und augenblicklich leuchteten die Augen beider hell auf. Per Thelepatie zeigte Mewtu dem jungen Earl Bilder aus seiner Heimat. Es zeigte im die Wälder, die Berge und das Meer. Dann kamen die Städte, kleine Dörfer und große Metropolen. Erst zeigte es ihm Kanto und Jotho, dann kamen Hoenn und Sinnoh und dann Einall und Kalos. Zum Schluss kamen Bilder von Trainern als auch Rangern und Professoren und natürlich waren überall die verschiedensten Pokémon. Mewtu nahm die Hand wieder weg und blickte kurz zu Sebastian.
Ciel "Du kommst also von einer anderen Welt........und diese Pokémon sind also sozusagen bei euch die Tiere. Denn sie sehen unseren Tieren nämlich ziemlich ähnlich. Aber eure Städte sehen auch etwas anders aus als unsere."
Sebastian Ich sah zu ihm "Nach den groben Aussagen von meinem jungen Herren kann ich mir das schon vorstellen."
"Ja, so kann man das sagen. Jedes Pokémon hat andere Fähigkeiten und eine andere Persönlichkeit. Neben den normalen gibt es auch die Legendären Pokémon die oft als Gottheiten angesehen werden." Mewtu beendete seine Schweberei und stellte sich auf den Boden "Man sieht mich zwar nicht als Gott an aber auch ich bin ein legendäres Pokémon und werde deswegen oft gejagt."
Ciel "Hm......das klingt Interessant. Also wenn ich das richtig Verstehe haben es dann alle legendären Pokemon nicht leicht........" mein Blick war auf es gerichtet "Du kannst dann wahrscheinlich auch nicht länger an einem Ort bleiben."
Mewtu nickte "Sobald auch nur irgendjemand mitbekommt, dass ich hier bin wird es Leute geben die mich aus Angst töten möchten oder die meine Macht missbrauchen wollen." Mewtu leuchtete in einem blauen Licht auf und verwandelte sich in eine komplette Kopie von Ciel, nur mit dem Unterschied das er fliederfarbene fast weiße Haare und violette Augen hatte. "Aber auch ich habe meine Tricks um mich zu verstecken."
Ciel "Du bist immer für eine Überraschung gut aber das ist ja auch sehr beeindruckend was du da gerade gemacht hast." ich musterte kurz "Wirklich fast eine Kopie von mir." murmelte ich und sah dann zu Sebastian "Sebastian! Bring mir etwas süßes."
Sebastian "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist vor dem essen."
Mewtu grinste kurz und setzte sich dann einfach irgendwohin. //Die Eigenarten der Menschen sind bemerkenswert.// Es verwandelte sich in seine ürsprüngliche Form zurück und gähnte.
Ciel "Das ist ein Befehl! Also mach auch das was ich dir sage!" meine Miene verfinsterte sich.
Sebastian "Na gut junger Herr." ich machte eine Verbeugung und ging dann in die Küche um ihm etwas herzurichten. In ungefähr 15 Minuten kam ich wieder in sein Zimmer zurück und stellte es ihm hin "Ich hoffe das es Euch schmecken wird."
Mewtus Gesicht verzog sich schmerzlich "Sag mal Sebastian kann es sein, dass du auch nicht aus der Menschenwelt stammst? Du hast eine so dunkle Aura, dass bereitet mir Kopfschmerzen."
"Auruum! Hey, Auruum wach auf!" Jemand rüttelte an Auruums Schulter, es war Yuki. "Mensch Yuki, was ist den?" murrte er und setzte sich auf. Seine Partnerrin stand der Schreck förmlich ins Gesicht geschrieben. "Was ist den los?" Auruum war schlagartig hell wach, als er merkte wo sie sich befanden. Anstelle der Lichtung befanden sie sich in einer riesigen Empfangshalle. Ängstlich fragte Yuki: "Auruum, wo sind wir?"
(Ciels Villa ist einfach perfekt als Versammlungsort :D)