Hideaki"Das Horn.....wo kann denn nur das Horn sein....." ich sah mich um.Takeru"Alice.....kommst du mal schnell mit?"
Alice folgt ihmGlaziola lag weiterhin in dem Gebüsch da sie dort ruhe hat
Zoroark"Hm....ich wünschte Glaziola wäre aber jetzt schon hier......"HideakiIch sah kurz zu ihm und nickte leicht "Ja...."
Glaziola war von einigen feuerpokemon dann umzingelt //Ganzz schlechte situation....//Alice ,,hm..."
ZoroarkIch sah nochmal zurück >>Ich habe grade kein gutes Gefühl......<<
Glaziola sah die Pokemon an Feuerpokemon jagen sie Glaziola rennt weg
Zoroark>>Ich muss nochmal schnell zurück. Ihr könnt euch ja weiterhin umsehen.<< ich lief dann in die Richtung wo Glaziola war.
Glaziola war in einer sackgasse gelandetFeuerpokemon greifen sie mit unterschiedlichen attacken anAlice sah Zoroark nach
ZoroarkIch sah sie und stellte mich dazwischen >>Lasst sie!!<<Hideaki"Was har er nur...."
Alice ,, kann ich dir nicht sagen "Glaziola sah Zoroark an
Takeru"Vielleicht stimmt ja bei Glaziola etwas nicht.."Hideaki"Hm....das kann sein...." ich blieb stehen und sah nochmal zurück.ZoroarkIch griff die Pokemon an.
Alice ah i die richtung in die Zoroark gerannt istFeuerpokemon sahen zoroark an >>idiot <<Glaziola sah die feuerpokemon an
Zoroark>>Hey......wer ist hier ein Idiot?!<<Hideaki"Willst du....auch mal nachsehen......"
Alice ,, sollten wir?"Feuerpokemon gehen
Hideaki"Besser wäre es."Zoroark>>Endlich sind sie weg.......<< ich sah zu Glaziola und lächelte.