Takeru"Bin ich doch." ich wollte es dann streicheln.ElezebaIch sah ihn misstrauisch an >>Lass mich.....<<
Zyrus legt Glaziola einen Stärkeren Kontrollstein an Alice schaut ihn an
Takeru"Hm....es ist zu sehr verängstigt...."
Alice ,, ja.."Zyrus ,, jetz wirst du mir gehorchen kleines Pokemon" macht ihr noch einen kleinen Schnitt unterm Auge ,, und jetzt zeig deinen alten freunden deine Kraft!!"Glaziola wird dann von Rayquaza runtergebracht an den Boden
NachtaraIch richtete meine Ohren auf und sah hinter mich >>Ich weiß nicht.....aber da stimmt was ganz und gar nicht.....<<Hideaki"Du hast recht....."
Glaziola stand dann vor ihnen Rayquaza flog dann wieder hochAlice ,,Glaziola..."
Zoroark>>Glazioa!<< ich wollte schnell zu ihr hinlaufen wurde aber von Nachtara aufgehalten.Hideaki"Etwas stimmt nicht...."
Glaziola schaut sich alle an Zyrus ,,Jetzt zeig ihnen doch mal deine Kraft" Glaziola ließ unter dem auge ein bisschen blut runter das auf den boden tropfte setzt dann Eisstrahl auf Zoroark und Nachtara einAlice ,, nicht!"
NachtaraIch schubste noch Zoroark weg und bekam dann alles ab.ZoroarkIch sah kurz zu Nachtara >>......was hat Glaziola......<< ich sah zurück zu ihr.Hideaki"Sie scheint im Bann von Zyrus zu sein....." ich verwandelte mich.
Glaziola schaut sie anAlice schaut zu Hideaki ,,was hast du vor? "
Hideaki"Das wirst du gleich sehen aber keine Angst ich werde Glaziola schon nicht verletzen." ich lief dann auf sie zu.
Glaziola griff ihn an
HideakiIch wich geschickt aus und ließ ein paar Funken die ich machte auf den Boden nieder //Etwas müsste sie das kurz stopen//Kara"Was macht er da....."
Glaziola schaut Hideaki anManaphy wollte zu Glaziola gehen
VolpanIch versuchte Manaphy aufzuhalten >>Lass es lieber....<<HideakiIch drehte dann um und versuchte sie einfach nur so zu erwischen ohne sie zu verletzen.