Hideaki"Bleib ganz ruhig....ich will dir nur helfen."
Suicune schaut Hideaki an
HideakiIch ging noch näher hin und wollte dann an den Stein langen "So ist es gut Suicune."
Suicune wich zurück
Hideaki"Bleib ruhig.....ich möchte dir helfen."
Suicune griff ihn an
HideakiIch wich schnell aus "Mist....das klappt doch nicht."AchromasIch beobachtete das ganze "Gut.....wenn man die Kraft des Steines verstärken würde würde es noch besser klappen."
Zyrus schaut Achromas an ,, wir müssen die anderen wieder holen und Dialga und Giratina fangen wir haben zwar Arceus jedoch sicher ist sicher " Suicune nahm Victini und Manaphy wieder ins Visir Alice ,, lass sie in ruhe!"
Achromas"Da haben sie recht Zyrus." ich drehte mich um "Ich plane da schon an einer Maschine."VictiniIch versteckte mich schnell hinter Kara.LucarioIch stellte mich vor die beiden >>Komm nicht her!<<
Suicune rennt aauf siie zu
LucarioIch feuerte einen Auraball auf es ab um es somit etwas zu stoppen.Kara"Was machst du da Lucario....."
Suicune wurde zwar getroffen nahm aber keinen schaden und rennt weiter hatte dann Victini und Manaphy bei sich Glaziola >>so schnell nicht << springt auf Suicune
LucarioIch staunte nicht schlecht als es noch weiterannte >>Hey!!<< ich griff es dann nochmal an als es die beiden hatte.Hideaki"Mist.....es hat die beiden wieder. Zoroark, helfe bitte mit!"ZoroarkIch nickte und lief auch hin.
Glaziola biss sich fest Alice sah Glaziola an Manaphy probiert sich zu befreien
ArkaniIch sah kurz zu Hideaki der mir auch zu nickte dann lief ich auch zu Suicune und versuchte Manaphy zu helfen.LucarioIch machte das gleiche bei Victini.Hideaki"Wir bräuchten etwas das wo den Stein zerbrechen lassen würde...."Kara"Hm...."