Takeru"So...ein Pokemon bei sich zu haben das vorher ein Evoli war wäre ja nicht schlecht."NachtaraIch räusperte mich kurz und sah zu Takeru.Zoroark>>Na sieh mal einer an.<< ich musste leicht schmunzeln.
Glaziola >> wie meinst du das ?<< schaut Takeru an
Takeru"Na ja....ich meine das Evolis....oder eine Entwicklung von ihnen vielleicht ein guter Start wären...."NachtaraIch sah zu ihm hoch.
Alice ,, stimmt ich bin froh ein Evoli damals bekommen zu haben " streichelt Glaziola den Kopf Glaziola sah sie an
Nachtara>>Hm...man kann trotzdem aber nie sagen ob Evolis wirklich so leicht sind.....das hängt auch vom Charakter ab.....aber egal.<<HideakiIch hatte nun endlich das Gebäude gefunden das hatte was ich suchte und lief dorthin "Kommt!"
Alice lächelt und lief ihm nach Chris folgt ihnenManaphy saß aus Glaziola ihrem Rücken Glaziola schaut Manaphy an
HideakiIch blieb dann bei einem Horn stehen "Hier darf man sogar einfach das Horn spielen." ich machte es dann.Zoroark>>So....jetzt bist du anscheinend ein Reitpokemon Glaziola.<<
Glaziola >>wie meinst du das? <<Alice sah hideaki an
Zoroark>>Na weil Manaphy auf deinem Rücken sitzt.<<HideakiIch hörte dann wie die Klone herbeikamen.
Glaziola >> achso...<<
Hideaki"Die Klon legendären sind jetzt hier." ich lächelte.
Alice ,, Ja" Manaphy blieb auf GlaziolaGlaziola schaut Manaphy an
Hideaki"Bestimmt sind die Teams auch schon in der Nähe "Ich ging dann raus.
alice scaut hideaki an
HideakiIch ging kurz zu ihr hin und küsste sie dann.KaraIch sah in den Himmel "Jep...du hast recht Hideaki." ich ging daann in die Nähe von Chris.