TerrakiumIch nahm meine Pfote von ihr runter und ging dann wieder.Achromas"Also mach das lieber."
Zyrus gab Achromas und C-gis eine fernbedinungGlaziola probiert das Halsband abzubekommen
G-Cis"Danke." ich grinste und sah zurück "Hey! Lasse das Halsband in Ruhe das wird dir sowieso nichts nutzen und wir brauchen deine Energie ja noch für anderes also verbrauche sie nicht daran."
Glaziola >>ich denk nicht mal dran!!<< probiert weiterhin es abzu bekommen
G-CisIch drückte dann einfach auf die Fernbedienung.Zoroark>>Langsam bezweifle ich es aber doch etwas.....<<
Glaziola bemerkt wie das Halsband schnell heiß wurde Zyrus ,, du hast die auswahl zwiwchen enormer hitze und stromschläge starke " schaut C-gis anGlaziola >>m..macht das aus <<Glurak dchaut durch das Fenster konnte aber nur wenig erkennen
G-CisIch nickte "Wir machen das erst auf wenn du dieses Halsband in Ruhe lässt und uns gehorchst."Hideaki"Was machen wir denn nun...."
Glaziola ließ das Halsband los und verbeugt sich leichtGlurak erkannte nur das Glaziolasich vor den dreien verbeugt und flog runter >>schlechte neuigkeiten..<<
Hideaki"Was ist denn passiert Glurak?" ich sah zu ihm.G-Cis"Gut so."
Glurak >> ich glaub Glaziola gehört nicht mehr zu uns.."<<
Hideaki"Wieso sollte sie denn nicht mehr zu uns gehören?"
Glurak >>ich hab nich viel erkennen können..<<
Hideaki"Erzähl uns nur noch etwas was du erkennt hast."
Glurak >> sie hat sich verbeugt<<
Hideaki"Verbeugt....." ich sah dann zu Alice "Was sagst du dazu?"