Nachtara>>.......schade das sie jetzt nicht gleich mitkommen konnte.....<<HideakiIch seufzte "Jetzt können wir aber nicht mehr zurück."
Luxtra>>magst du sie etwa auch gern?<<Glaziola schaut Achromas an Zyrus ,, da jetz Nachtara weg ist musst du einspringen!"
Nachtara>>Wer? Ich? Nein natürlich nicht.<<}ZoroarkIch sah zu ihm und mein Blick wurde etwas finster >>Das ist gut....<<AchromasIch sah zu Glaziola "Sie haben aber einige Pokemon befreit."G-Cis"Solange es nicht die legendären waren geht es ja noch."
Glaziola bekam bei den dreien etwas angst Zyrus hielt Glaziola fest Alice schaut zu Zoroark
Achromas"Was machen wir denn jetzt mit ihr?"Zoroark>>Wir müssen sie aber befreien....<<
Zyrus ,, nachtara durch sie ersetzen!
Achromas"Sie wird aber nicht so leicht mitmachen. So wie ich sie einschätze." ich schob meine Brille hoch.
Glaziola schaut sie an
G-Cis"Wenn es wirklich so ist muss man sie halt zwingen."
Glaziola >>probiert es doch !<<
G-Cis"Achromas! Hole Terrakium!" Achromas Ich nickte und holte es dann.TerrakiumIch sah finster zu Glaziola.
Glaziola schaut Terrakium an Zyrus ,, arceus und Palkia werden euch auch helfen wenn ihr sie braucht!"
G-Cis "Das ist gut. Kümmere dich jetzt um sie Terrakium damit sie uns auch schön folgt!"TerrakiumIch hob sie mit meinen Art Hörnern hoch.
Glaziola setzt eisstrahl ein Luxtra schaut hoch >>wir sollten landen<<
Klon Giratinalandete.TerrakiumIch wurde getroffen und kniff leicht meine Augen zusammen >>Na warte!<< ich schleuderte sie gegen die Wand und griff sie mit Sanctoklinge gleich darauf an.