Glaziola >>kommst du mit?<<Alice saß dann in der patsche hielt die anderen trotzdem noch auf trapp
NachtaraIch nickte kurz >>Ja.<<ArkaniIch hatte mich aus meinem Pokeball befreit und griff jemanden von den Rüpeln mit Nitroladung an.HideakiIch spuckte Feuer nach ihnen und stellte mich schützend vor Alice.
Alice schaut Hideaki anGlaziola >>dann los<<
NachtaraIch nickte und lief dann raus.Hideaki"Hauen wir ab!!"
Alice nickt und rennt nach ihm los Glaziola war neben Alice
Hideaki"Huch. Das Nachtara kommt ja jetzt mit uns." ich lief dann weiter.
Chris springt von der flotte Alice hatte die augen zu als sie sprang Glaziola zögerte wieder
KaraIch sprang dann hinter her.TakeruIch nahm vorher das Nachtara auf den Arm.Nachtara>>H-hey.....<<Zoroark>>Komm Glaziola du schaffst das.<<
Glaziola springt dann auch Palkia kreuzt Zoroark und Takeru den weg Glaziola //jetz revanchiere ich mich // gab zoroark und Takeru einen stoß so das sie an Palkia vorbei fielen Palkia hatte dann Glaziola fest im griff Vesprit probiert glaziola zu befreien Manaphy und Alice konnten nur zusehen
Zoroark>>Glaziola!! Was machst du denn da.....<< ich sah nachoben.Takeru"Das ist schlecht.....<<Klon Giratinafing wieder alle auf.
Vesprit konnte Glaziola nich befreien
ZoroarkIch sah nochmal nachoben >>Jetzt ist Glaziola wieder gefangen.....<<NachtaraIch sah etwas auf den Rücken von dem Giratina und dann zu Takeru.
Glaziola schaut Palkia an Dialga kam aus seinem universumAlice ,,Dialga..."
Hideaki"Hoffentlich kommt jetzt das richtige Giratina nicht auch noch....." ich sah zu dem Dialga.Kara"Es sollte besser gehen...."
Dialga schwebt vor Palkia Glaziola schaut Dialga an >>geh! du musst nir nicht helfen!"Dialga schaut zu Glaziola und verschwand wiederPalkia übergab Glaziola Achromas ,Zyrus und co