Glaziola setzt aus reflex blizzard ein was auch die fenster etwas traf und diese zersplittert und nachtunten fallen ließAlice schaut hoch
Hideaki"Vorsicht! Da kommt was runtergeflogen!"TerrakiumIch schüttelte mich kurz und griff dann erneut an >>Hör auf sie!!<<
Glaziola >>nein..<<Alice hob ihre Hand kurz
Terrakium>>Was heißt denn hier nein?!<<HideakiIch ging mehr in Deckung und duckte mich leicht.
Eneco schaut hochGlaziola setzt nochmal Eisstrahl ein
Ef-eMversuchte nochmal hochzufliegen.Kara"Bleib hier." ich hielt es fest.Nachtara>>Hm......deswegen muss ich bei ihnen oben bleiben....sonst lassen sie Glaziola nicht in Ruhe....<<
Alice ,, sie wird sich zu wehren wissen..." Glaziola setzt dann einmal Eiseskälte ein >>w..was war das denn..<<
ZoroarkIch nickte "Sie ist ja stark."TerrakiumIch konnte mich momentan nicht bewegen und sah erstaunt zu ihr.
Glaziola saß am Boden und war etwas kaputt schon Zyrus ,, sie wird nicht mehr lange durchhalten"
G-Cis"Das ist gut. Terrakium! Mach weiter."TerrakiumIch nickte und machte es dann auch.
Glaziola weicht den meisten angriffen aus
Terrakium"Du bist wirklich fix das muss ich schon sagen." ich machte immer noch weiter.
Glaziola wurde immer langsaner da sie keine kraft mehr hatte >>ich werde nie fùr euch Kämpfen!!<<Zyrus zog ein Halsband hervor ,,haltet sie fest"
AchromasIch hielt sie dann fest.TerrakiumIch half ihm dabei und drückte sie auf den Boden.
Zyurs legt das Halsband um ,, so das bekommst du nicht mehr ab und wenn du uns nicht gehorchst wirst du bestraft!"