ich fang an ^^ Alice spielt mit ihren drei pokemon Chris trainiert
Hideaki Ich tollte etwas mit meinem Arkani rum. Kara Ich saß auf einem Baum und sah mich um.
Alice verwandelt sich als sie vom weiten jemanden hört und versteckt sich Evoli spielt mit Kiara Chris : Glurak chec die gegend bitte nochmal auf irgentjemand auffälligen danke Glurak fliegt los
Hideaki "Hm....hier ist doch jemand...." Arkani sah zu ihm. Kara Ich sah das Evoli und sprang vom Baum.
Evoli geht mit kiara zu Alice Alice holt ihre Pokemon in den Bal zurück Glurak sieht kara und weiter weg Hideaki fliegt dann wieder zurück Alice beobachtet die gegend
Hideaki "Sehen wir uns mal um." ich ging dann weiter. Kara "Hm...."
Alice geht vorsichtig aus dem gebüsch und schaut sich etwas ängstlich um Chris : danke Glurak nickt und fliegt wieder hoch Chris geht dann weiter
Hideaki Ich nahm meine normale Gestalt an und schnüffelte etwas am Boden "Ich hatte recht das da jemand ist." Kara "Kommst du Lucario?" Lucario Ich nickte und sprang vom Baum.
Alice geht vorsichtig weiter 2Jäger zielen auf Alice 1der Jäger : endlich mal ein Wolf die sind so schön selten unsere frauen werden sich freuen Alice jault einmal und trickst beide aus rennt so schnell sie kann weg Chris hört das jauln un schaut sich um
Hideaki Ich sah die Wölfin und rannte an den Jägern vorbei. Arkani folgte ihm und knurrte kurz als es an den Jägern vorbei kam. Kara "Was war das.?"
Chris : hm *geht weiter* Alice rennt so schnell sie kann verliert aber ihre Kette dummerweise nach ner zeit bremst sofort ab und nahm die Kette wieder auf
Hideaki Ich blieb bei ihr stehen "Hey du." Kara Ich ging weiter.
Alice wich von ihm weg Chris sieht Kara lief aber normal weiter
Hideaki "Du brauchst vor mir keine Angst zu haben." Kara Ich sah kurz zu dem Jungen.
Chris läuft ruhig weiter Glurak fliegt über ihm Alice schaut ihn an