Hideaki Ich knurrte und spuckte Feuer nach ihnen. Victini Ich sah etwas von Lucario hervor.
Phantom wich aus Alice schaut das ei an Jacky taucht hinter dem Phantom auf und nimmt sich das ei : du hast damit nix zu tun ! Phantom : Pokemon ranger *knurrt*
Hideaki Ich knurrte leicht weiter. Kara "Was ist das für ein Ei...."
Jacky : Das ist das Ei vom Meeresprinzen Chris : hm Phantom schaut Jacky an: nein das ei von einem unserer waffen Jacky rennt weg Alice schaut ihm nach Phantom folgt ihm
Hideaki "Vom Meeresprinzen?"
Jacky hört ihn nicht mehr und flüchtet vor den Piraten Phantom schaut sich um : wo ist er?
Victini >>Hm....<< ich flog ihnen hinter her. Kara "Wo willst du hin Victini?!"
Phantom rennt an jacky vorbei mit seiner Truppe Jaky seufzt erleichtert und geht zurück
Victini Ich sah zu Jacky und flog neugierig zu ihm hin. Hideaki "Da kommt er wieder."
Jacky : wo waren wir stehn geblieben?
Kara "Bei dem Ei." ich sah kurz zu Victini.
Jacky : achso ja es ist das Ei vom Meeresprinzen wie er aussieht weiß ich nicht aber meine aufgabe war es das ei von Phantom zu befreien und ich weiß auch nicht wie das POkemon heißt aber ich kann nicht die ganze Zeit drauf aufpassen...
Hideaki "Hm...das ist schlecht....vielleicht könnte ja jemand von uns auf das Ei aufpassen?" ich verwandelte mich zurück.
Chris : aber die Piraten sind doch schon hinter uns her genau wie einige andere...*seufzt*
Hideaki "Hm....das stimmt leider auch wieder...."